Killzone 2: Neues Video aus dem Kampfgebiet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neues Video aus dem Kampfgebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neues Video aus dem Kampfgebiet
 
.......Als Grund für die Verschiebung gab Sony an, dass man nicht mit anderen hausinternen Topspielen wie z.B. MotorStorm: Pacific Rift oder LittleBigPlanet in Konkurrenz treten möchte.

_________________________________________________

Ach ja, vor allem sind diese Titel ja auch alle Shooter und man würde ja nie im Leben 3 Top-Titel im Herbst-Lineup vertragen *hüstel* ........ irgendwas riecht da so komisch......*schnüffel* - ich glaube es ist diese Begründung........jup, die ist definitiv nicht mehr ganz frisch und "Klasse 1". *gg*

Ansonsten schauts doch gut aus so weit. Irgendwie flashts mich zwar immer noch nicht so weg, aber könnt durchaus interessant werden.......bis Feber ist ja noch eine Weile hin, nicht ?
 
Was hat das mit Shootern zu tun?
Neben MGS4 hat mich noch RaceDriver:Grid und Civiliazation-Revolution interessiert, kamen alle ziemlich Zeitnah raus aber aufgrund mangelnder Zeit und Geld auch, habe ich mich für MGS4 entschieden.
Ich finde die Begründung seitens Sony naheliegend, nicht jeder hat die Zeit 10h am Tag zu zocken, ich bin froh wenn ich es überhaupt schaffe mein Gerät anzumachen.
Wenn ich überlege dass ich bei GTA4 erst bei knapp 30% bin kann ich ruhig auf den einen oder anderen Teil warten, außerdem werden diese mit der Zeit auch billiger :-)
 
Das sieht richtig lecker aus! Freu mich schon richtig drauf. Technisch jedenfalls kann bisher kein spiel diesem hier das wasser reichen. Wollen wir hoffen das es Spielerrich genauso viel bietet.


Unser marketing Experte maximus1911 hat gesprochen. Deine Kommentare sind den platz auf der Webseite nicht wert...
 
@s010010

Sagt ja der Richtige...und wo hat maximus bitte wieder Unrecht, wenn er sagt, dass die "Ausrede" (mehr ist es nämlich nicht) recht seltsam wirkt?

Und das du das Gezeigte wieder als Maß aller Dinge darstellst, ist genauso nicht wert gelesen zu werden...

@News

Woher wissen die oder der Newsschreiber denn zu diesem Zeitpunkt schon, dass dasn ächste MotorStorm und LittleBigPlanet "Toptitel" sein werden...?
 
@maximus1911
immer wenn eine news zur ps3 kommt, suchst du ein Haar in der Suppe.
Es ist eine logische Entscheidung von Sony nicht so viele games in auf einmal raus zu bringen, egal ob shooter oder nicht. Ausserdem haben Sie dadurch noch Zeit evtl. Bugs zu beseitigen und im Februar 2009. einen Fehlerfreien Titel auf den Markt zu bringen. Das ist mir viel wichtiger als ein verfrühter Release. Zum Zocken habe ich jetzt schon sowieso mehr als genug
 
Ich stimme Maximus voll zu. Die genannten ´Konkurenztitel´ sehen mir auch sehr vorgeschoben aus. Und zwar dafür das die Entwickler das Spiel einfach nicht fertig bekommen. Gut, sollen sie sich doch Zeit lassen und das Teil läuft am Ende. Aber eine fünfmonatige Verschiebung so zu begründen ist meiner Meinung nach ziemlich arm.

Und: Mich flashts jetzt auch nicht so. Liegt sicher daran das der erste Teil ziemlich langweilige Ballerkost war.
 
Das Spiel sieht gut aus
aber nicht mehr super mega gut

wenn es letztes Jahr gekommen wäre, wäre es die Grafik Bombe schlecht hin geworden

aber jetzt kommt es 2009 und muss sich in Sachen Grafik mit FarCry2, Resident Evil und Mirrios Edge messen und diese Spiele sehen besser aus als K2

Aber gameplay>grafik
aber was ich bis jetzt von Killzone 2 gesehen haben ist ein normaler Shooter ohne wirkliche Besonderheiten

Für viele reicht ja ein normaler Shooter aber nach COD4, Bioshock, Halo3 und The Orange Box
hängen mir normale Shooter zum Hals raus

Da ich vorhabe mir nächstes Jahr eine PS3 zukaufen hoffe ich, dass Killzone 2 doch noch etwas haben wird was sich von anderen Shootern abhebt

Was nicht ist kann ja noch werden ;)

Hier habt ihr noch ein "zu Besuch bei den Entwicklern" Video
http://www.gamevideos.com/video/id/19889
 
Na, dass diese "Begründung" den Sony-Jungs nicht seltsam vorkommt war ja klar und alles andere hätte mich mehr als gewundert. *gg*

So eine "Begründung" würde mich bei JEDEM Titel stutzig machen. Denn wenn ein Entwickler die lukrativste Zeit auslässt, nämlich "Herbst/Winter" (Halloween und Weihnachten usw....) dann hat das garantiert einen anderen Grund als "Konkurrenz von 2 (in Worten ZWEI !!)" anderen Titeln aus einem komplett anderen Genre. Ach, ich vergass - die PS3 hat ja Exklusivtitel zum Schweine füttern......ja dann.

Also ernthaft, man könnte es eher so formulieren wie @Holadrio es schon bemerkt hat. Es gibt noch so viele bugs und unschöne Dinge im Spiel dass man einfach nicht fertig wird. Wird ja auch schon von allen Sonyanern als "neue Offenbarung am Shooterhimmel" gehandelt. Na, man darf gespannt sein, ich glaub da mal noch nicht so recht daran. Auch die anderen 2 "Erzkonkurrenten" sollten sich ertmals noch beweisen, nicht ? Ich meine natürlich den Taktik-Shooter "Little Big Planet" und das "Mecha Shoot em Up" "Motorstorm". Wenn man sichs so überlegt. Für 3 Shooter zu selben Zeit (sofern die nicht auch verschoben werden) ist WIRKLICH kein Platz. Egal, mir kommts gelegen - PS3 dann doch eher nächstes Jahr, hab dieses Jahr wohl sowieso keine Zeit mehr *gg*
 
@maximus1911

Die Begründung war, dass fast zu gleichen Zeit 2 exklusive Ego-Shooter(R2,KZ2) raus kommen würden!! Was mir eigentlich Latte ist!! Zudem ist es jetzt so wieso scheiß egal!! Verstehe das ganze Palaber nicht, denn jetzt haben wir einen festen Termin und gut ist(zudem ist es doch längst bekannt, dass man das wieder aufwärem muss, ist mir wiedermal nen Rätsel)!! Zudem mehr Zeit für egal welchen Titel kann nur was gutes bedeuten(bei diesem Zeitdruck, was die ganzen Entwickler haben,!! Vielleicht ist es ja einer von den Titeln, welche keinen Patch benötigt!! Das wäre doch mal was^^)!! Mich langweilen mittlerweile die Videos, will endlich eine neue Umgebung bzw. neue Szenarien von Killzone2 sehen!!
 
Der Titel gefällt mir immer besser, obgleich ich da jetzt auch nicht die Reinkarnation des Eg-Shooter-Genres erwarte.

Was die Verschiebung angeht: Im Zuge böswilliger Unterstellung könnte man Sony vorwerfen, dass sie die ohnehin schon kaum vorhandenen "Top-Titel" zeitlich gesehen strecken müssen um nicht in ein totales Softwareloch zu fallen.

Ob jetzt alle Motorstorm2-Käufer kein Geld mehr übrig haben für Killzone2 lass ich mal so im Raum stehen...

/edit:
Ja, das muss ich dem Max recht geben: Damit sich Motorstorm2 und Little Big Planet besser verkaufen läßt sich Sony mit Killzone 2 das komplette Weihnachtsfest durch die Lappen gehen? Ökonmisch betrachtet nicht die beste Überlegung, denn ein Killzone2-PS3-Bundle könnte um Weihnachten rum durchaus genügend Abnehmer finden, keine Frage.
 
Sieht echt nice aus :) ! @ Maxi : Was gibts daran nicht zu verstehen ,Sony möchte flächendeckend gute Spiele . Sonst machen sie den selben fehler wie MS Herbst/2007 !
 
die grafik kommt zwar nicht an den 2005 trailer heran... aber an das glaubte wohl auch keiner. aber die grafik macht bisher einen sehr schicken eindruck. langsam langsam scheint die ps3 in die gänge zu kommen und zeigt dass sie grafisch mehr drauf hat als die xbox
 
Ich muss ehrlich sagen das sei auch nicht ganz Koscher.
Sicherlich verfolgen sie eine gute Idee weil sie wahrscheinlich fürchten ihr Spiel könnte nicht den Erfolg erzielen wenn andere Top Titel in den Start Löchern stehen.
Blöder weiße haben sie nicht bedacht das nicht jeder gleich nach Weihnachten 60€ bereit hat..besonders wenn man andere Top Titel sich zu Weihnachten kauft ala Dead Space, Fallout3 und Far Cry 2 das wären schon mal 180€ und ich hab ehrlich gesagt keine Lust nach 2 Monaten wieder 60€ auszugeben.
Naja es hört sich stark nach einem Vorwand weiter an Killzone zu arbeiten...die hätten ruhig die wahrheit sagen können anstatt sich so etwas blödes auszudenken. Von Sony ist man ja ehe Gewohnt das alles Verschoben wird.
 
Also Killzone soll der Nonplusultra shooter für die PS3 werden

Warum hält $ony dann sozusagen den "Größten" Shooter ausden eigenen Haus zurück und lasst ihm nicht zur Weihnachtszeit erscheinen?
Wohl gemerkt die zeit in der sie meisten Spiele verkauft werden

viel logischer wäre es doch wenn man Residents 2 auf Anfang 2009 verschoben hätte, denn man Anfang des Jahres Verkaufen sich Spiele nicht so gut wie am Ende

Ich glaube schon schon, dass das Spiel noch nicht fertig ist
ich verstehe auch nicht, dass die Sony fanboys sofort rummeckern wenn einer sagt, dass das Spiel nicht nicht fertig ist?
was ist denn so schlimm daran wenn das game zu Weihnachten 2008 noch nicht fertig ist?

so um noch mal ein bisschen Öl ins Fanboy Feuer zu gießen^^

Sony hat nur angst vor Gears of War 2
das ist der Grund warum sie Killzone 2 verschieben xD
Vorsicht hier war ein bissle Ironie am Werk ;)
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Sony hat nur angst vor Gears of War 2

das ist der Grund warum sie Killzone 2 verschieben xD

Vorsicht hier war ein bissle Ironie am Werk ;)



Naja GoW hat recht wenig mit Killzone zu tun..ich bezweifle ja auch das ein PS3 Besitzer sich GoW 2 kaufen wird anstatt Killzone 2 ;)
Glaub jeder hat gemerkt das es nur Ausrede für das unfertige Spiel ist. Aber wenn juckt das schon kommen wird auf jedenfall.
Was mcih mehr ärgert ist das ich 2 Monate länger das gebashe von Sonyboys ertragen muss die meinen Killzone sei in der Grafik um ein vielfaches besser als GoW2 ohne es angespielt zu haben.
Naja wenn man mit dem Hype so weitermacht endet das Spiel wie der 1 Teil weil es die Erwartungen nciht erfüllt.
So wie Killzone 1..jup wird bestimmt der HALO Killer ;)
 
Oh man ihr Pansen, da steht z.B. "Little Big Planet" usw. eventuell hätte man als Beispiel in der News lieber "Resistance 2" schreiben sollen denn als Sony vor mehreren Wochen erstmals bekannt gab das "Killzone 2" nochmals verschoben wird gaben sie nur diesen Titel (Resistance 2) als Grund an, da sie sich nicht mit einem sehr guten Shooter den Erfolg des anderen sehr guten Shooters schmälern wollen.

Fazit: News unausgeraift geschrieben, Fanboyopfer beim flamen blamiert.
 
@ ChefKoch D
ich sage ja noch extra reingeschrieben, dass es sich um Ironie handelt ;)

Grafisch sehen Gears zwo und Killzone zwo
bis jetzt fast gleich gut aus
welches wirklich besser aussieht werden wir erst sehen wenn wir beide Spiele spielen
 
Verstehe immer noch nicht das Ganze hier!! Es steht doch seit zig Monaten fest, dass Killzone2 im Februar kommt!! Ob's jetzt aus welchen Grund auch immer verschoben wurde, kann uns doch egal sein!! Da es nichts an der Situation ändern wird, dass der besagte Titel im Februar kommt!! Aber wie schon @Chefkoch anmerkte, werden jetzt die ganzen Xbots am prallen sein, das GoW2 das Grafikwunder ist, bis dann endlich der Vergleich stattfinden kann!! Naja, dass werden wohl harte Monate werden
 
Also K2 sieht in anbetracht der schnelleren Spielweise besser aus ,die GoW jungs Markus & Dom bewegen sich soooo langsam wie die ältere Dame im Tante-Emma-Laden :) . Mir ist schon bewusst das es so gewollt ist ,nur sollte man dann die Grafik vergleiche lassen ! Ich bin mir zu 100% sicher das K2 allein schon von der Speed her mehr leistung in anspruch nimmt als ein GoW ,das Gameplay lass ich mal bewusst weg . Ich find es lächerlich jetzt schon ein urteil darüber zu machen ! Man hat an MGS4 gesehen das man nicht immer abwechslung im vorraus zeigen muss ,weiss noch wie alle Box´ler rumheulten das MGS nur dieses grau/Braune Kriegsgebiet zu bieten hat . Was das endergebniss war wissen wir alle *g* !
 
Zurück