Destroy All Humans!: Neue Bilder zu Path of the Furon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans!: Neue Bilder zu Path of the Furon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans!: Neue Bilder zu Path of the Furon
 
So schlimm wie der letzte teil kanns ja wohl kaum werden, oder?
 
Ich fand die beiden Teile auf Xbox/PS2 richtig Klasse, ich freue mich auf Teil 3.
 
Ähm ich fand die beiden ersten Teike auch klasse. Ich meinte der 3 Teil für Wii ist scheisse, Das hier ist jetzt der 4 Teil
 
Wie jetzt ? Es gibt doch eine angepasste Version für den Wii und eine Version die gerade in Entwicklung ist die PS3 und Xbox 360. Sprich Teil 3 für alle drei Konsolen, nur eben anders.
 
Der dritte teil mit dem Titel Destroy All Humans: Big Willy Unleashed ist seit März diesen Jahres für den Wii erhältlich und wurde von der kompletten Presse Übelst bewertet.
 
Ja, nur mit Big Willy Unleashed hat das Spiel nix zu tun. Das ist ein komplett neuer Teil...
 
Ich weiß, das ändert aber nichts daran das der letzte Teil zimlich übel war.
 
Zurück