Lips: Karaokespiel für Xbox 360 bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Karaokespiel für Xbox 360 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Karaokespiel für Xbox 360 bestätigt
 
Das ist also Microsofts grosse E3-Ankündigungen ...
 
Ach komm hektor auf sowas hast du doch gewartet.
 
@hektor
als ob m$ jetzt schon ihr "GROßES ZEIGT" ^^
das gibt es auf der M$ PK morgen Abend

irgendwie glaube ich aber dieses Jahr nicht daran, dass M$, $ONY und Big N
was wirklich großes haben werden

Bei M$ und $ony war es letztes Jahr ja noch ganz okay aber Big N hatte letztes Jahr nach schon nur Mist in meinen Augen
und dieses Jahr glaube ich wird es keine GROßEN Überraschungen geben
 
Kommt mir ein, zwei Jahre zu spät. Ich weiß ja nicht wies in den USA für SingStar läuft, aber in Zeiten wo man von Rockband/GuitarHero nur noch Erfolgsmeldungen hört, sehe ich keine großartigen Chancen für Lips.
 
@Shikamaru wrote:
Da sollte MS am besten noch irgendwas größeres ausgedacht haben als leuchtende Mikrofone
______________________________________________

Jup, die machen noch zusätzlich lustig "tak tak" (eingebautes Metronom für Rhytmuslegastheniker, bzw. DSDS-Kandiaten) und mit dem entspechenden Aufsatz Seifenblasen.....oder Disconebel, je nachdem was man einfüllt.

Fazit: Braucht wohl kein Schwein........also ich sowieso nicht und es gibt eben auch "Rockstar" und mehr als ausreichend "Singstar" Schrott auf den Sony-Konsolen. Kann mir nicht vorstellen dass da noch viele über bleiben die sich sagen werden: "Woah, toll - das wollte ich immer schon mal für meine XBox360 haben"......aber wer weiss das schon so genau.....
 
@mutu

Ja, immerhin will MS früher oder später genau solch ein intelligenter Ninja-Kopierer-Anführer werden, wie es Sony mit seinen intelligenten Fanboy-Anhängern und Gam..eh..Trophies, Videomarkt, Bewegungscontroller, den bahnbrechenden Funktionen durch Firmware-Updates und einem innovativen, angekündigten 3D Wii-Weltkanal schon geschafft hat...
 
Muahah, @Galathor ist ein Mann nach meinem Geschmack......äh, nicht falsch verstehen *hehe*
 
Ist sicher der richtige Schritt. Find ich gut so.
Dann hat die 360 auch endlich so ein Spiel für die, die es mögen, ihren Gesangskünsten (soweit vorhanden) zu fröhnen und der Rest spielt weiterhin die Games, die für die "angebliche" Randgruppe der Hardcore-Gamer geschaffen wurde (wie ich z.B. :)).
 
mutu hat folgendes geschrieben:

hat der Kopierninja Microsoft wieder zugeschlagen !

war ja klar das sie auch ein Singstar auf ihrer Muff Box brauchen ...

------------------------------
Oh ja und Sony hat natürlich mit Singstar das erste Karaoke-Konsolenspiel auf den Markt gebracht....
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@mutu

Ja, immerhin will MS früher oder später genau solch ein intelligenter Ninja-Kopierer-Anführer werden, wie es Sony mit seinen intelligenten Fanboy-Anhängern und Gam..eh..Trophies, Videomarkt, Bewegungscontroller, den bahnbrechenden Funktionen durch Firmware-Updates und einem innovativen, angekündigten 3D Wii-Weltkanal schon geschafft hat...
---------------------------------------------------------------------
MS muss es nicht werden, sie sind es schon längst.
 
Und Sony ist natürlich der Pionier und Erfinder schlechthin... Was würden wir nur ohne Sony machen? :D

Ach lassen wir die Diskussion. Also zurück zum Thema bitte!
 
^^ Wer hats erfunden? - Ricolaaaa ...


Langsam sollte sich - nach den jahrelangen Bashkriegen - doch mal rumgesprochen haben, wer die Dinge *wirklich* erfunden hat.

Könnten wir da nicht eine Erklärung schreiben und nen Sticky im Forum machen?

Siehe Wikipedia zu Karaoke:
"Erfunden wurde Karaoke von Daisuke Inoue (* 10. Mai 1940 in Ōsaka), der 1971 die ersten 11 selbst gebauten Karaoke-Geräte an Bars in Kōbe vermietete. Da er das Konzept nicht patentierte und die Geräte sowie die Playback-Bänder als auch die CDs bald von Unternehmen der Unterhaltungsindustrie hergestellt wurden, verdiente Daisuke praktisch nichts mit seiner Erfindung, die heute weltbekannt ist."

Leider nicht von Sony, MS oder Nintendo. MS gabs da noch nicht mal ...
 
Punkt 1:
Wenn ein Franchise erfolgreich wird, will logischer Weiser jeder seinen Teil vom Kuchen.

Punkt 2:
Da SingStar den Playstation Usern vorbehalten ist, ist es doch nur zu gut, dass nun auch die Xbox User ein ähnliches Spiel erhalten.

Punkt 3:
Bashen suckt, spielt lieber mehr :)
 
@ maximus

für den Rockstarpreis kann man sich allerdings 3 Singstars kaufen ;)
 
@spidey: Stimmt, aber ich würde mir trotzdem lieber 3 "Rockband" kaufen wie 1 "Singstar" (nicht "Rockstar" *gg*) - ist aber Geschmacksache. Ich hab sogar den ersten Teil für die PS2 zu Hause. Aber meiner Frau wars zu blöd vor dem Fernseher zu gröhlen, dem Großteil meiner Freunde/Familie ebenfalls und mich hats auch schon bald angenervt irgendwie. Ich bin mehr der "Drummer" und "Klampfenwürger" *gg*........soll aber jeder glücklich werden mit "Karaoke" und seinen perversen Abarten.......
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie schon lustig wie die Xbox fanboys sich gegenseitig pushen. xD

-----------------------------------------------------------------

Ja, ohne die wäre es in der Tat nicht so witzig, hehehe
 
Super Sache, hoffentlich ist die Bewegungserkennung auschaltbar. Ich hoffe auch, dass das Sony veranlassen wird SingStar zu verbessern. Wenn Lips Playlisten und ausschaltbaren Gesang (also Instrumentalversionen der Lieder) hat, dann hat es SingStar schon mal einiges (eigentlich selbstverständliches) voraus.
 
Zurück