Fable 2: Einige neue Details bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Einige neue Details bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Einige neue Details bekannt gegeben
 
Sehr interessant - man sollte vielleicht beim Gut/Böse System erwähnen, dass es dieses Mal deutlich schwerer sein soll, besonders gut zu sein, als noch im ersten Teil.

Nur das mit dem Übertragen der Narbe will mir nicht ganz logisch erklärbar sein. o.O
 
ich will ja nicht wissen,wenn ich so 10 mädels helfe.wie ich dann aussehe.
ich möchte ja nicht wie ein kleiner behinderter rummlaufen.
 
Hoffentlich wird dem Helden eine Stimme verpasst, weil ich finde es immer unpersönlich, wenn man einen stummen Helden spielt.
 
Wen Sie sich die Kritikpunkte des Vorgängers zu Herzen nehmen bin ich schon zufrieden. Mehr will ich garnicht.
 
ich finde es schade, dass das spiel nicht für die ps3 kommt. ich hab den ersten teil geliebt, aber für den zweiten ist mein pc einfach zu schwach. eine stimme für den helden würde ic hauch super finden, allerdings sollte diese sich verändern. je nachdem ob man gut oder böse ist.
 
Ähm Metlow. Fable 2 ist bis jetzt exklusiv für die XBOX360 angekündigt. Von einer PC Version ist bislang nichts angekündigt.
 
Ich fände es viel besser wenn man speziele Fertigkeiten erlang, wenn man besonders Böse/Gut ist, Gargoyl Flügel/Engles Flügel wären für mich die beste Äußerliche Veränderung, aber so kreativ sind die ja nich xD
 
@ GarfieldausHN: oh entschuldigung. da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst ^^ du hast natürlich recht
 
Die Tatsache das man nicht stirbt und die Sache mit den Narben hört sich schonmal interessant an.
Hoffentlich ist die Hauptstory diesmal länger.
 
Gibt es schon einen Releasetermin? IGN.com führt immer noch Q3 2008 an.
 
Laut Spielegrotte ist das Spiel ab dem 1.10 draussen...freue mich schon sehr auf das Game. Das "Übernehmen" der Makel/Krankheiten von Menschen finde ich sehr interressant. Am Ende könnte es echt immer darauf hinauslaufen ob man einen Npc als "wertvoll" genug ansieht um ihm Hilfe zu leisten (da man selbst schon leicht verunstaltet ist) oder nicht....we´ll see.
 
Zurück