Tales of the World: Erster Trailer zu Radiant Mythology 2

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of the World: Erster Trailer zu Radiant Mythology 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of the World: Erster Trailer zu Radiant Mythology 2
 
Wieviele Tales of Spiele entwickeln die eigentlich? Das müssen ja hunderte sein...^
 
Na hoffeltlich arbeiten die dann an Story und Questsystem - denn daran scheiterte der Versuch, das Spiel durchzuspielen. Das war einfach derart langweilig und ätzend, dieses ewige sammel hier und dort und bring mir dies und das, ohne wirklich große Erfolge zu sehen!
 
@perfect007

meine meinung, was bringen alle charaktere aus der Tales serie, wenn sich das Spiel auf langweilige Sammelquests beschränkt... (nervig war auch das bei Klassenwechsel auf bessere Klassen man wieder auf lvl 1 geschaltet wurd)
 
Zurück