EndWar: Die Macht des Wortes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EndWar: Die Macht des Wortes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EndWar: Die Macht des Wortes
 
Könnte sehr spassig werden. Erscheint komischerweise nicht für PC?
 
Das kommt sicher noch.
Ich Finde, das wird das Strategiespiel des Jahres
2008.
Ich hoffe das das Sprachsystem auch gut läuft.^^
 
"Your voice is the ultimate weapon!"
Zumindest solange, bis das Spiel mal einen Befehl mitten in einem hitzigen Gefecht nicht erkennt und man deswegen verliert. Dann wird der Spieler sicher zur genmanipulierten Kampfsau.
Zwar hoffe ich, dass die Spracherkennung sehr gut wird, doch ist da immernoch eine gewisse Skepsis vorhanden - wie an meinem Kommentar ja unschwer zu erkennen ist. :)
 
Ich bin auf die ersten Patzer von der Sprachsteuerung gespannt

"Zerstöre feindliches Lager"

"Greife eigenes Lager an"

"ZERSTÖRE FEINDLICHES LAGER"

"Zerstöre eigenes Lager mit Atomrakete"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf die ersten Patzer von der Sprachsteuerung gespannt

"Zerstöre feindliches Lager"

"Greife eigenes Lager an"

"ZERSTÖRE FEINDLICHES LAGER"

"Zerstöre eigenes Lager mit Atomrakete"

------------------------------------------------------

:) Ja, ungefähr sowas meine ich auch. :)
Hoffentlich haben die auch ein paar tolle Sprüche eingebaut, falls die Aussprache nicht erkannt wird. Am besten angelehnt an die alten Adventures, wie z.B. "Das klappt so nicht!".
Und wenn man verliert sollte einem der Gegner die Message schicken können: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"

Ach ja, "Monkey Island" war damals schon geil, auch wenn ich jetzt wohl komplett vom Thema abschweife. Sorry...
 
Ja wer weiß, ich sehe es auch noch skeptisch und höre schon die Spieler:
"NEIN, die GEGNERISCHE Basis" scheisse "Die GEGNERISCHE"...ahhh *boooom*

Na, aber wenn die das soooo groß ankündigen, dann wäre es peinlich wenn das nciht funktionieren würde...oder?
 
Zurück