Rock Band 2: E3-Messevideo des Musikspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: E3-Messevideo des Musikspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: E3-Messevideo des Musikspiels
 
Und ich warte immer noch auf Teil 1 für PS2 :P
Na ja, der Trailer wirkte irgendwie recht poppig...
 
Frag mich nur wer Rockband2 kaufen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass jeder das Geld hatt für ein neues Set(wer sollte sich auch schon nach einem Jahr ein neues Set kaufen?). Kommt mir vor dass sie Rockband2 nur herausbringen wegen GuitarHero
 
Am Besten noch für den üppigen Preis von 240€ wie beim Vorgänger??!!
 
Stimmt, für mich riecht das wieder übel nach Geldmacherei.
Beschissener wird für die Leute, die sich ROCK BAND gekauft haben und dann eventuell feststellen, dass die Peripheriegeräte beim 2. Teil vielleicht viel besser verarbeitet wurden... Au weia...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stimmt, für mich riecht das wieder übel nach Geldmacherei.

Beschissener wird für die Leute, die sich ROCK BAND gekauft haben und dann eventuell feststellen, dass die Peripheriegeräte beim 2. Teil vielleicht viel besser verarbeitet wurden... Au weia...


Hmm, davon kann man ausgehen (also dass die Peripherie besser verarbeitet wird).
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stimmt, für mich riecht das wieder übel nach Geldmacherei.

Beschissener wird für die Leute, die sich ROCK BAND gekauft haben und dann eventuell feststellen, dass die Peripheriegeräte beim 2. Teil vielleicht viel besser verarbeitet wurden... Au weia...


Hmm, davon kann man ausgehen (also dass die Peripherie besser verarbeitet wird).


-------------------------------------------------------------------------

Ja, aber dann wieder 240 Öcken? Das finde ich krass.
Da hat es sich ja wirklich gelohnt dass ich gewartet habe, aber nicht auf ROCK BAND 2 sondern auf GUITAR HERO: WORLD TOUR, das macht einen besseren Eindruck und ausserdem ist Activision auf dem Gebiet schon versierter...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


Goreminister hat folgendes geschrieben:


Stimmt, für mich riecht das wieder übel nach Geldmacherei.


Beschissener wird für die Leute, die sich ROCK BAND gekauft haben und dann eventuell feststellen, dass die Peripheriegeräte beim 2. Teil vielleicht viel besser verarbeitet wurden... Au weia...



Hmm, davon kann man ausgehen (also dass die Peripherie besser verarbeitet wird).




-------------------------------------------------------------------------


Ja, aber dann wieder 240 Öcken? Das finde ich krass.

Da hat es sich ja wirklich gelohnt dass ich gewartet habe, aber nicht auf ROCK BAND 2 sondern auf GUITAR HERO: WORLD TOUR, das macht einen besseren Eindruck und ausserdem ist Activision auf dem Gebiet schon versierter...




Ich sag ja nicht, dass ich die Preise nicht auch mehr als unverschämt finde. Ich finde es ebenfalls ´ne Frechheit. Wie ich bereits woanders schrieb, finde ich die Neuerungen sowieso nur marginal. Aber ich bin nunmal ein riesen Fan solcher Games und will somit auch das komplette Spielerlebnis haben. Da weichen die "man is der Scheiss teuer" Gedanken, den "ich muss das Game haben" Gedanken...
Grausig,grausig :)
 
Zurück