District Wars: Action-Spiel in offener Spielwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu District Wars: Action-Spiel in offener Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: District Wars: Action-Spiel in offener Spielwelt
 
Jetzt erreicht uns wohl eine Masse an Open World Games. Will wohl jeder auf den Erfolgszug von GTA IV aufspringen, wie?!
Na ja, bei diesem Game finde ich die Grafik recht hässlich für die heutige Zeit.
Wie schon oft gesagt ist Grafik zwar nicht alles, aber ich bezweifle dass das Game auch so gut zu spielen sein wird.
Kurzweiliger Actionspass bestimmt, mehr aber kann ich mir nicht vorstellen...
 
@Soulflyerforever

du kannst also von grafik auf gameplay schließen obwohl von dem game rein garnichts bekannt ist?

und das jetzt alle eine open world game machen, weil gta4 jetzt so erfolgreich ist glaub ich nicht, viele games des genres sind schon lange in entwicklung, nicht erst seit dem in den medien davon berichtet wird wie wahnsinnig erfolgreich gta4 ist.

@topic

open world games sind ja schön und gut, aber die grafischen abstriche die man da machen muss sind schon enorm, selbst genre-primus gta4 sieht einfach zu schlecht aus, wenn man es mit anderen games vergleicht.
 
"du kannst also von grafik auf gameplay schließen obwohl von dem game rein garnichts bekannt ist?"

Wie ich bereits schrieb: "ICH bezweifle...", das ist einfach nur eine Meinung meinerseits, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Game viel bietet. Nicht nur weil ich von dem Entwicklerteam noch nie gehört hab (somit gehe ich von Low Budget aus) sondern eben auch weil die Grafik ziemlich mies aussieht und ich aus dem Grund den Entwicklern einfach kein gutes Gameplay zutraue. Wer heutzutage ein Spiel mit so einer veralteten Grafik auf den Markt wirft auf dem es etliche, bessere Konkurrenzprodukte gibt, dem trau ich einfach nicht viel zu. Aber dass ist wie gesagt nur meine Meinung.

"und das jetzt alle eine open world game machen, weil gta4 jetzt so erfolgreich ist glaub ich nicht, viele games des genres sind schon lange in entwicklung, nicht erst seit dem in den medien davon berichtet wird wie wahnsinnig erfolgreich gta4 ist."

Ich denke mir mal, dass die Erwartungen bei GTA IV von vornherein einfach so riesig waren, dass man fast schon damit rechnete, dass das Spiel wie eine Bombe einschlägt und nur Top Bewertungen bekommt. Da will man sich natürlich mit messen oder mithalten...
 
Zurück