Dead Space: Loved Ones Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Loved Ones Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Loved Ones Trailer
 
Mann, das Video rockt ! Könnte wirklich ein echt klasse Spiel für erwachsene(!) Zocker werden !
In der GAMEPRO haben die Entwickler gesagt, das sie sich von Filmen wie "Alien" oder "Event Horizon" haben inspirieren haben lassen. Das merkt man bei diesem Trailer wirklich.
 
yo tomk; auch einer meiner lieblingsfilme, nicht nur alien; vorallem event horizon ist genial, wenn das game auch geil wird, wies im moment auch aussieht, dann ist die pc version gekauft; ich liebe horror, science fiction mit action, geil wirds....

....mfg....
 
Wow, einfach nur geil!
Ich freu mich schon wie hulle auf dat Spiel.
Hoffentlich halten sich die Systemanforderungen in Grenzen.

"Dead Space soll am 31. Oktober, rechtzeitig zu Halloween, für den PC, die Xbox 360, sowie für die Playstation 3 in den Läden stehen."

Im Trailer ist der 21.Oktober angegeben, ein Fehler?
 
21.10. in den USA, 31.10. bei uns soviel ich weiß. SICHER ist aber nichts wirklich,...
 
verstörend und blutig, gefällt mir und am 31.10. wissen wir mehr und laut meinen I-Händler wird es es eine unzensierte deutsche Version geben.
 
Ich weiß nciht ob "Issac I loved you ,where are you, I'm so sorry" zu diesem Setting passen würde.
Wird ja schon mal Lustig eine Liebesgeschichte auf einem von Monster verseuchten Schiff juhu was will man mehr..mom etwas Popcorn nat. ;)
 
Alien + Event Horizon + Das Ding

Sieht nach einem guten Brett aus und dürfte arg spannend werden. Dieses Spiel wird niemals eine USK-Kennzeichnung bekommen :D
 
Wird rein spielerisch jedenfalls abwechselungsreicher als "Doom 3", das ist jetzt schon absehbar.
 
wenn das spiel so wie auf dem video wird,
dann kann man doom 3 wegschmeißen denn das ist ja der hammer.
 
Was haben eigentlich die meisten gegen Doom 3 ? Für damalige Verhältnisse war es ein super Horrorshooter und das ist es heute noch.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was haben eigentlich die meisten gegen Doom 3 ? Für damalige Verhältnisse war es ein super Horrorshooter und das ist es heute noch.



Rein optisch/soundtechnisch ist "Doom 3" auch heute noch ein sehr guter Horror-Shooter. Ändert aber leider nix an dem eintönigen Spielprinzip (Tür auf - Monster killen - Tür zu, Tür auf - Monster killen - Tür zu... und das 15 Stunden lang).
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Alien + Event Horizon + Das Ding

Sieht nach einem guten Brett aus und dürfte arg spannend werden. Dieses Spiel wird niemals eine USK-Kennzeichnung bekommen :D

------------------------------------------------------------------------

Korrekt zusammengefasst.
Ich denke die Entwickler haben sich ordentlich bei den von dir genannten Filmvorlagen bedient und runden das Ganze (hoffentlich) noch mit einem Schuss Innovation und coolem Gameplay ab.
Die USK-Kennzeichnung wirds aber bestimmt nicht bekommen und wenn dann nur übelst geschnitten...
 
Zurück