Flagship Studios: Hellgate: London-Macher vor dem Aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flagship Studios: Hellgate: London-Macher vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flagship Studios: Hellgate: London-Macher vor dem Aus?
 
Hab vermutet dass es so kommt.
Trotz einiger guter Elemente riss mich das Spiel aber auch nicht wirklich vom Hocker.
schade drum eigentlich...
 
Hanbitsoft soll übrigens ziemlich überrascht gewesen sein bzgl. der Reaktionen von den Flagshipstudios. Für Hanbitsoft ist die Schliessung der Flagshipstudios wohl schon in trockenen Tüchern. Und bzgl. der Reaktion von Flagship glaub ich da eher den Hanbitsoftern, denk die Flagships wollen da nur noch etwas Kohle rausdrücken bzgl. der Markenrechte.

Mal schaun was die Flagships jetzt machen. Zurück zu Blizzard und an Diablo 3 mitarbeiten? ;)
 
hoffentlich kehren bill roper und co nach blizz zurück, das sind geniale köpfe!
 
Naja ein Onlinegame-Schmiede, die es nicht schafft, ein Auktionshaus ins Spiel zu integrieren hat aber auch wirklich keine Zukunft.

Das Spiel hat tierisch Spaß gemacht, bis ich 50 war ...
 
@ichabod

guildwars ist auch halbwegs erfolgreich, obwohl es bis jetzt kein auktionshaus gibt ;)
 
Also, etwas schade wär`s. Außerdem fand ich Hellgate: London gar nicht so schlecht. Vor allem das Szenario gefiel mir.
 
Selbst Schuld, man weiß doch das sich PC Spiele so gut ie gar nicht mehr verkaufen.

Einzig Blizzard, Maxis schaffen es noch große PC Gemeinden anzusprechen, der Rest ist hoffnungslos verloren auf dem PC.
 
Zurück