Fallout 3: Teaser-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Teaser-Trailer erschienen
 
:D...Hauptsache die Glotze geht noch, auch wenn der Rest am Ar...ist.
 
oh man, das wird ein fest, wenn fallout 3 endlich zu kaufen ist; ich weiss ganz genau, dass es genial werden wird......fallout 3 ist jetzt schon mein favorit 2008, und game des jahres......

....hoffen wir ma´, dass fallout 3 dieses jahr echt erscheint und nicht verschoben wird....daumen hoch...

....mfg.....
 
Naja, ich weiß nicht.
Irgendwie erinnert mich das zu sehr an den ersten Trailer mit dem Radio und der Hawaiianischen Tänzerin in dem Bus. Ist jetzt nicht unbedingt einfallsreich.
 
@ricochet: dito

wird ja auch schließlich von Bethesda produziert :)
 
OMFG da sieht alles so realistisch aus.
Hab noch nie so ein grusliges Skelet gesehen das Spiel wir alles topen was bis dato mit offener Spiel welt zu tun hatte.
Und es sieht auch noch so super schön aus..nur Leider gefällt mir Der Protagonist nicht mit seiner Blaue Kleidung in einer Post apokalyptischen welt naja passt irgendwie nicht.
 
@ChefKoch D

und ob das passt, du solltest dir mal die alten teile anschaun oder ansehen wie es im neuem spiel beginnt, der protagonist kommt aus einem vault und da tragen die nunmal die blauen anzüge, weiss nicht was daran ned passen soll. unmittelbar nach dem start wird man eh seine "rüstung" ändern, von lederjacke bis hin zur power-armor.

@topic

ich bin mir sicher das das game klasse wird und es steht auf meiner wunschliste ganz oben, nur weiss nciht nciht genau ob die entwickler das fallout feeling transportieren können, wenn nicht wäre es echt schade.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@ChefKoch D


und ob das passt, du solltest dir mal die alten teile anschaun oder ansehen wie es im neuem spiel beginnt, der protagonist kommt aus einem vault und da tragen die nunmal die blauen anzüge, weiss nicht was daran ned passen soll. unmittelbar nach dem start wird man eh seine "rüstung" ändern, von lederjacke bis hin zur power-armor.





Stimmt ganz vergessen das man die Rüstung wechseln kann. ^^ wie peinlich^^
Aber was ich damit meinte ..schau ihn dir doch mal an so schön sauber und dunkelblau und alles um ihn herum trist braun und zerstört...da sticht man sofort heraus. Naja man hat ja Oblivion auch nicht mit seinen ersten Kleidungstücken durchgespielt;)
 
Oh ja, auf das Spiel freue ich mich auch. Da kommen hoffentlich, genauso wie bei Oblivion, wieder dreistellige Spielstunden zusammen :)
 
Sagt mal: Bei dem Game leveln die Gegner doch nicht wieder mit auf, wie es bei "Oblivion" der Fall war. Das war nämlich echt die dämlichste Designentscheidung, die man bei Bethesda treffen konnte...
 
Zurück