Siren: Blood Curse: Story-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Story-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Story-Trailer erschienen
 
hey ich hoffe echt dass das game nicht nur über download erhältlich sein wird wäre echt schade!
 
Das einzige Manko, welches mir bei der Demo aufgefallen ist, ist die Kamera!! Aber sonst bin ich wirklich überrascht von dem Spiel, also die Atmosphäre ist sowas von dicht!! Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut
 
@extremo

Ja das hoffe ich auch aber ich glaube nicht damit Sony das macht. Warum!

1.Weil wenn es auch auf BluRay kommen würde dann wüssten wir das schon , da wir es bei WarHawk und GT5P auch lange im vorraus erfahren haben.

2.Was ist wenn die einzelnen Kapitel des Games nicht auf einmal erscheinen sondern mit einem Zeitabstand , wie z.b. eine Serie im TV (pro Woche 1 Folge). Dann ginge das wohl nicht sie zum 24 Juli alle auf einmal auf BluRay zu pressen...

Gerade ich als Horrorfan werde wohl sehr darunter leiden mir sie nicht runterladen zu können , da es keine alternative zur Kreditkarte im PSN gibt. *kotz*
 
Ich habe die Vorgänger lange Zeit gezockt (sehr schwere aber machbare Games) und mein erster Eindruck ist: viel unjapanischer als die Vorgänger!
 
Ich denke, da wird auch eine Blu-ray kommen.
Sony würde sich ja selber beschneiden, wenn es das Game nur als Download gibt, da ja auch nciht jeder online geht mit seiner Konsole.
Das Ganze als MidPrice rausbringen und doppelt kassieren :)
 
Zurück