Bikini Zombie Slayers: Oneechanbara für die Wii angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Oneechanbara für die Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Oneechanbara für die Wii angekündigt
 
der film ist ja mal geil,
und bei den fotos sieht man eigendlich noch nichts.
wen es nur ein baller spiel wird freu ich mich.dan braucht man keine englisch kenntnisse.wen es eh nicht nach deutschland kommt.
 
Nach Deutschland kommt das Spiel wohl nicht, allenfalls blutfrei. Die Ankündigung ist aber schon einige Wochen alt ;)
 
Nachdem die 360-Version nicht nach Europa gekommen ist gehe ich nicht davon aus, dass wir das Vergnügen auf der Wii bekommen.
 
Ich suche ja immer noch eine jap. Version von ONEECHANABARA VORTEX für die Xbox 360, wenn es überhaupt auf PAL-Konsolen läuft, aber ich komm einfach nicht dran...
 
@ Gore

Oneechanbara vorteX läuft leider nur auf jap. Konsolen :(
 
Setze mehr aud Dead Island, so der Titel eines weiteren Zombie-Games. Soll noch in diesem Jahr erscheinen, u.a. für PC.
 
@Tommy Kaira:
Sicher? Das ist natürlich Mist, dann kann ich es mal wieder vergessen...

@BigJim:
Sicher,...DEAD ISLAND ist auch ein Titel der für mcih mehr als interessant ist, aber der hat nicht wirklich was mit ONEECHANABARA gemein. ONEE... kann man eher mit DEVIL MAY CRY und Konsorten vergleichen... egal, haha... Von DEAD ISLAND hat man im Übrigen lange nix gehört... Hast du neue Infos? Hast ja schon des öfteren über den Titel berichtet.
 
Zurück