Jack Thompson: Staranwalt bald lebenslang arbeitslos?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Staranwalt bald lebenslang arbeitslos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Staranwalt bald lebenslang arbeitslos?
 
Och Mensch, ohne den Mann wird´s doch irgendwie langweilig. :)
 
hö?

was hat er überhaupt gemacht, dass sie ihm die Lizenz entziehen wollen?
 
@Hayabusa:
Auszug aus www.wikipedia.de
Zitat:"Ein US-Gericht sah es als erwiesen an, dass Thompson vor allem auf sich selbst aufmerksam machen möchte und die US-Justiz mit seinen oft haltlosen Klagen und Beschwerden unnötig belaste und empfiehlt, ihm für zehn Jahre die Lizenz als Anwalt zu entziehen, oder sogar drastischere Massnahmen zu ergreifen. Dies aufgrund mehrfacher verbaler Entgleisungen gegenüber Richtern und Prozessbeobachtern. So verliess er in besagtem Prozess den Gerichtssaal laut fluchend nachdem ihm verboten wurde, eine selbst verfasste Gegendarstellung laut vorzulesen.

Die zuständige Richterin zieht in Betracht, ein lebenslanges Berufsverbot zu verhängen. " Zitat Ende
 
Ach, Jack Thompson. Hatte ihn fast schon richtig vermisst. Aber "Star"-Anwälte werden nicht so schnell arbeitslos. Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob Thompson einer ist. :D
 
welche wunderbare Nachricht.

Obwohl normalerweise jedes Wort über Jack Thompson überflüssig und verschwendet ist, der Mann verdient nur Missachtung. Grauenvoll dilettantischer und heuchlerischer Pseudo-Kreuzritter und Selbstdarsteller.

Berufsverbot, köstlich, kann man aus der Nachricht nicht einen Rap machen und ins nächste GTA einbauen?! :)
 
Zurück