Rockstar: Sam Housers Kampf gegen das System

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Sam Housers Kampf gegen das System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: Sam Housers Kampf gegen das System
 
dieser kerl lässt sich nicht runterkriegen.für ihn sind alles nur bazillen und am körper klebende bakterien die er wenn er baden geht wieder von sich hat. so muss es gemacht werden auf dieser erde.

ich studiere genau deswegen jura.damit ich bazillen und bakterien von mir hab,für mein leben lang!!!!
 
Naja, wenn dem guten Jack erstmal die Lizenz entzogen wurde, hat der Mann ein Problem weniger.

Und der Rest der Spielergemeinschaft auch...
 
Ich finde das hier so genial

"...Unter anderem bezeichnete er die Richterin als "wilde durchgeknallte Frau mit psychischer Beeinträchtigung" und legte zu seiner Entlastung Bilder von Känguruhs, Hakenkreuzen, schwulen Paaren, gefälschten Dollar Noten und einem Baby vor."

:D :D :D :D :D
 
jup ein Meilen stein für Durchgeknallt sein hoffentlich gibt es das irgendwann auf DVD *GGGG*
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finde das hier so genial


"...Unter anderem bezeichnete er die Richterin als "wilde durchgeknallte Frau mit psychischer Beeinträchtigung" und legte zu seiner Entlastung Bilder von Känguruhs, Hakenkreuzen, schwulen Paaren, gefälschten Dollar Noten und einem Baby vor."


:D :D :D :D :D


--------------

:D

Irgendwie müssste man mal einen Thread über seine ganzen Ausfälle eröffnen.

Auch wenn einem dabei hier und da das Lachen im Hals stecken bleibt.
 
@echocheck: kennst du das wort inhalt? ist wichtig zu verstehn. dann wirst wohl meinen text verstehn =)
 
@ EmmetCole ja verstehe ich und du solltest es am besten wissen wenn du Jura studierst was es mit Inhalten und Interpretationen auf sich hat :-D
 
Zurück