Electronic Arts: E3-Lineup vorgestellt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: E3-Lineup vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: E3-Lineup vorgestellt
 
ein typisches EA-Lineup---

besonders einfallsreich ist die Verteilung der Playstation 3 / Xbox360 Spiele

da ist die Square-Enix Strategie etwas augefallener!
 
Bestes EA-LineUp aller Zeiten?

Geht so, außer Facebreaker und Herr der Ringe (was leider nicht für die Wii kommt) wäre da nichts für mich dabei. Bei Harry Potter bin ich aufgrund der miserablen Entwicklung der Reihe skeptisch.

Unterm Strich also mal wieder: Gääääääääääääähn ;)
 
Ist euch schon aufgefallen, das die möglichen Blockbuster nicht von EA sondern von den aufgekauften Entwickler entwickelt werden ? Ok Dead Space ist mal wieder ein hauseigener Titel der zum Hit werden könnte, da hat ja schon Ripchen im seinen GZ Preview wie ein kleines Kind geschwärmt :D
 
Swar wieder mit seinem üblichen Anti-EA-Blabla. Manches ändert sich nie. ;)
 
@ tom

Was heißt hier Anti-EA-Blabla, ist doch so. Ich will mal wieder einen hauseigenen Blockbuster von EA sehen, der nicht FIFA, NfS, NHL, NBA und Co. heißt ;)
 
Dead Space, Mercs 2 und Mirror´s Edge haben imo schon ( Kauf- ) Potential.

Um die Lizenzspiele mache ich allerdings auch einen grossen Bogen.
 
hmmm und left 4 Dead wird nur für den PC vorgestellt oder wie?
 
Also ich denke auch mal für EA ist das ein riesiger Fortschritt, nicht nur Serien sondern sie wagen auch mal was, Dead Rising, Mirrors Edge, Left4 Dead sind schon ziemliche knaller
 
Dead Rising?? Ich glaub du verwechselst da etwas ;) *klugscheißoff*
 
@ piko kommt davon wenn man neben bei die apple software aktualisieren willen. ich meinte natürlich - Dead Space wobei es gerüchte bezüglich dead rising gibt das es in las vegas spielen sollen ab montag wissen wir mehr :-)
 
also mirrors edge ist für mich eines der highlights....dead space ebenfalls...und nur mal zur info....ea ist bei vielen games nur der publisher.....entwickeln tun die spiele bekannte entwicklerteams wie z.b. dice (mirrors edge) usw...von daher mach ich mir hier eigentlich nicht so große sorgen...ist für jeden was dabei...klar, die ganzen sereien hier sind zwar 0815 aber die neuen games haben das zeug zum hit..
 
Zurück