Far Cry 2: Keine Demo geplant

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Keine Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Keine Demo geplant
 
Noch so ein Hammerspiel. Am Ende des Jahres wird es wieder so sein, dass man sich vor guten Spielen fast nicht mehr retten kann.

@McDaniel/hektor
Nur mal so interessehalber, da ich da nicht so informiert bin: Was zocken eigentlich Wii-Besitzer bis zum Ende des Jahres an Toptiteln??
 
Naja ich bin skeptisch, ob das Spiel vom Gameplay her ein Hit wird.
 
@Swar

Zumindest soll es 1 zu 1 Portierung sein . Da kann man ja nichts falsch machen Far Cry 1 kam gut an nur blöderweise waren die Konsolen titel ein flopp wegen übertriebener Storyline. Aussehen tut es schon mal gut und wer freut sich nicht auf 50km² auszutoben.

@Matt1980
Tja die werden den ganzen Casualmist spielen müssen weil Nintendo wegen den ganzen Werbungen das Geld fehlt ein Top Titel zu produzieren. Selbst wenn sie auf der E3 top Sachen präsentieren bezweifle ich das es diesen Winter noch kommen wird.
 
@far cry 2
Noch ein Paar Monate und dann bist du mein, :D

@all
das wird sicher ein Top Titel,ich kanns kaum erwarten es auf meiner ps3 zu sehen.Das Africa Setting ist mal was neues und schöne Abwechslung
 
Ich weiß nicht
Ich habe da so ein Gefühl, dass FarCry2 genau so enttäuscht wird wie Assassins Creed und Haze

Ubisoft hat in letzter Zeit viel Schrott rausgebracht
 
@ ChefKoch

Um den Port gehts mir gar nicht, sondern um die Abwechslung.
 
@Matt1980
Nur mal so interessehalber, da ich da nicht so informiert bin: Was zocken eigentlich Wii-Besitzer bis zum Ende des Jahres an Toptiteln??

Wahrscheinlich nicht "Beliebiger Shooter 2, 3 oder 4"
 
"@McDaniel/hektor
Nur mal so interessehalber, da ich da nicht so informiert bin: Was zocken eigentlich Wii-Besitzer bis zum Ende des Jahres an Toptiteln??"
Wii Play II, Wii Fit II, Wii Play II ;)
 
Das stimmt. Ubisoft is das neue EA. Viele Titel, kaum top titel. Ich hoffe das es diesmal anders wird.
Far Cry 2 gefällt mir bisher. Ich warte aber mal die Reviews ab, nicht dass es wieder ein Reinfall wird wie mit AC oder Haze.
Also am Release Tag werde ich da sicher nicht in der Schlange stehen, aber wenn die ersten Reviews gut sind, hole ich es mir
 
Was hat eigentlich Mc-Daniel/Hektor mit Far Cry 2 zu tun ?
 
also schrott war AC bestimmt nicht, da gabs schon viel schlimmeres..
 
"Was hat eigentlich Mc-Daniel/Hektor mit Far Cry 2 zu tun ?"

Mussu dir Comments in den vorherigen Far Cry 2 Threads durchlesen ;)
 
@finish:

Jep, sehe ich auch so. Zwar war AC jetzt nicht der Mega-Überflieger, aber sich immernoch ein gutes Spiel. Hab zumindest meinen Spaß damit gehabt und mochte das Szenario :)
 
@ Soulflyerforever

Die sind mir sowieso bekannt, aber warum jetzt darauf rumhacken ? Ist doch sinnlos, pfeift einfach drauf.
 
Hoffentlich wirds top.

Weil was bringen einen eine riesenwelt wenn das gameplay nicht passt...

keine demo ist dabei auch keine lösung.

mal abwarten und radler trinken.
 
@vplus
stimmt. Eine Riesenwelt an sich ist nichts besonderes. GTA IV hatte auch eine Riesewelt,ich fand es trotzdem scheisse und verkaufte das Spiel. Oblivion dagegen fand ich super. Man muss alles in Betracht ziehen,aber ohne gameplay läuft nichts
 
Ich hoffe auch, dass es gut wird, allerdings bin ich noch skeptisch. FarCry 1 ist für mich ein Burner gewesen, noch heute zocke ich auf privat-LAN´s das Game stundenlang mit Kumpels.

Ich befürchte es wird ein 2. S.T.A.L.K.E.R., das hatte mich damals nicht überzeugt. Naja, abwarten
 
Hoffentlich stehen die gegner nicht nur dämlich da, sondern weichen geschickt aus bzw. versuchen den spieler zu umkreisen.
 
Zurück