Call of Duty: World at War: Neue Screenshots im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Neue Screenshots im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Neue Screenshots im Netz
 
Sieht fantastisch aus. Würde das Game am liebsten schon an diesem Wochenende zocken!!! :)
 
Lecker ich freu mich schon auf den Titel.
Das einzige was mir nur nicht gefällt ist das man ..mal wieder nach Berlin geht.
Die hätten lieber bei der Pazifischen Thematik bleiben sollen und nicht gegen Ende einfach mal so in Berlin einmarschieren.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Gibts keine PS2 Version ?

----------------------

Halt bloß die Klappe :D

Das ist der einzige Grund warum ich grafisch für die Wii version große Hoffnungen lege...
 
@ Silverhawk

Wieso Grafik ? Die Steuerung muß stimmen :D
 
Die stimmt sowieso :D

Jetzt geht es um die Kür ;)
 
muss ja ehrlich sagen so ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, grafisch und so alles top aber wieder wwII, is so, naja ...
warum denn nicht wieder in der gegenwart oder zumindest etwas später als der zweite weltkrieg, gibt doch noch mehr als den einen krieg, wenns denn schon krieg sein muss.
werd es mir evtl mal ausleihen und dann mal schauen.
multiplayer-technisch gesehen kommts eh nicht an cod4 oder gow sowie gow2 (wird der shit) ran, ganz klar!
 
@ Silverhawk: 100% Zustimmung, als Wii Besitzer muss ich sagen, gott sei dank keine ps2 Version...^^
 
Und was ist mit dem PC?Steht auch nichts davon in den News...
Aber bitte bloß kein rumgemecker mehr dass das Game ein WWII Setting hat, wartet es doch einfach mal ab...
 
Ich finde zwar auch das WWII ausgelutscht ist, aber dann kommen wenn es Zukunft wird wieder das Szenario mit den Ölpreisen!
Russland und Amerika (oder China) kämpfen um das Schwarze Gold.
Baller baller baller!
Großes Finale mit Explosionen und Präventivschlag (Panzer, Flugzeuge, Schiffe, Soldaten und Co.
Da freu ich mich auch manchmal das ein neuer WWII Shooter kommt.;-)
 
Ich finde es persönlich schade das alle so schlecht darüber reden.
Mag sein das das Szenario ausgelutscht ist trotzdem wird es nichts daran ändern das es ein Top Game sein wird..man sollt außerdem nicht nicht schon vorurteilen bevor man es Gespielt hat.
Ich hole es mir auf jedenfalls und viele werden das genauso machen wie ich, da die CoD Serie dank CoD4 neue Spieler gewonnen hat.
Besonders freu ich mich mit 3 Freunden loszuziehen.
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr wird es COD4 im Multiplayer toppen????

Ich glaube nicht

-----------------

Und ich hoffe es nicht.
Ich will Story... und natürlich Kühe!
 
Zurück