Star Wars: The Force Unleashed: Launch Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Launch Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Launch Trailer online
 
Nett gemacht, aber warum zur Hölle baut man gegen Ende des Trailers gleich schon den Hauptverlauf und das Ende der Story ein?

Hab mich etwas geärgert darüber...
 
@Galathor: Habe mich auch ein wenig gewundert, bisher wusste ich von der Story nur, dass man Schüler von Vader ist und auf der dunklen Seite kämpft. Aber jetzt wird es wohl wieder so ein doofes HappyEnd geben ;)
 
@smikz

Inwiefern HappyEnd? Wenn man sich "SPOILER" den finalen Kampf am Ende des Trailers ansieht, sollte man eigentlich schon wissen wer gewinnt, denn: das Ganze spielt zwischen dem 3. und 4. Teil der SW-Saga...und wer taucht im 4. von den beiden wieder auf...? Also. ;) "SPOILER"
 
Hm.. okay, da hast du recht ;) Ich bin leise ;-)
 
Zurück