Race Driver: Grid: Neuer Patch erschienen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver: Grid: Neuer Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver: Grid: Neuer Patch erschienen
 
"Um das Feature zu nutzen muss eine spezielle Brille aufgesetzt werden. Dreht der Spieler damit dann den Kopf in eine bestimmte Richtung, fokusiert sich die Kamera in dieselbe Richtung."

Mal ehrlich, wenn ich den Kopf mach links drehe, wie seh ich dann noch den Monitor???
Denke nicht, dass die Brille den Bildschirm ersetzt.

Wenn es allerdings gut umgesetzt wird, dann wird das sicherlich wie eine Bombe einschlagen, da dies dann sicherlich wegweisend für Ego-Shooter sein könnte.
 
Ich glaub nicht, dass sich soetwas durchsetzt. Eher glaube ich, dass es in naher Zukunft die Virtual Reality Brillen wieder verstärkt in neuen Produkten eingesetzt werden, welche aber viel leichter als die schon bekannten sind. Ist nur meine Ansicht. So würde ich das begrüßen.
 
Wenn sie sowas machen, wieso weigern sie sich dann, die Trophies zu integrieren?
 
@seelenpfluecker

Ich finde das ganze Trophy-System hätte man sich sowieso sparen können. Ist nicht mehr als ein billiger Abklatsch des Microsoftsystems, nur leider schlechter umgesetzt.

Auf ein unterstütztes Spiel mehr oder weniger würde es zumindest derzeit auch nicht wirklich mehr ankommen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@seelenpfluecker

Ich finde das ganze Trophy-System hätte man sich sowieso sparen können. Ist nicht mehr als ein billiger Abklatsch des Microsoftsystems, nur leider schlechter umgesetzt.

Auf ein unterstütztes Spiel mehr oder weniger würde es zumindest derzeit auch nicht wirklich mehr ankommen.

---------------------------
LEIDER wahr!
 
Zurück