BUZZ! Quiz-TV: Quiz-Packs zum Download

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BUZZ! Quiz-TV: Quiz-Packs zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BUZZ! Quiz-TV: Quiz-Packs zum Download
 
Eigentlich ne Frechheit das von Anfang an nicht alles drin ist bei einem 70 Euro Spiel!
 
Man stellt euch doch net so an.. Buzz liefert ja schon 5000 Fragen! Und ihr "müsst" ja keine herunter laden!? Spielt erstmal das Spiel durch..bis dahin gibt es eine Vielfalt von weiteren Fragen! Wäre es Euch lieber, dass sich die Fragen irgendwann wiederholen und ihr das Spiel irgendwann in die Ecke werfen müsst? Oder noch schlimmer Buzz2 kaufen müsst, weil es keine weiteren gibt? Die Pakete die es jetzt gibt sind "Deutsche Kultur", "Rock Legenden" und "Since-Fiction"(? glaub ich).
Wer das Geld hat kann sein Spiel gleich erweitern und die ganze Sache unterstützen, wer nicht - der lässt einfach die Finger davon..und wer irgendwann der Meinung ist "so, jetz hab ich alle durch" der kann total relaxt für Nachschub sorgen! Ich finds klasse! Und die 3 Pakete hab ich mir auch schon gekauft! Außerdem macht es auch eine Menge Spass die Fragen der anderen zu spielen.. dort gibt es z.b. ein Simpsons-Quiz, oder King of Queens.. find ich cool! Was ich lediglich blöd finde ist, dass die Online-Unterstützung "Sofa gegen Sofa" nur für 1 Player ist - ich dachte ich könnte mit meiner Freundin gg. irgendwelche andere Onlinegegener spielen! Gegen Freunde per Einladung hab ich es noch nicht probiert.. ich hoffe, dass es wenigstens da geht..! Sonst wärs echt schade!
 
Ich finde das auch ärgerlich, wenn Spiele gerade auf den Markt kommen und schon stehen kostenpflichtige Download-Pakete bereit.

Man hätte ja auch einfach noch die Downloads ins Spiel integrieren können.
 
Viel schlimmer ist das man an die zusätzlichen Fragen auch nur dann kommt wenn man über eine Kreditkarte verfügt. Zumindest hier in unseren Gefilden.

Aber 5 Euro für ein Paket von Fragen ist auf Dauer auch ganz schön happig. Wenn sich sowas durchsetzt hat man irgendwann für ein fertiges Gran Turismo wohl schon annähernd 150 Euro berappt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aber 5 Euro für ein Paket von Fragen ist auf Dauer auch ganz schön happig.

----------------------
Stimmt schon, 5 Euro sind nicht wenig. Zumal es ja gleich mehrere Pakete für je 5 Euro sind. Alle Zusatzpakete und Buzz Quiz TV kosten so schon mal 75 Euro. Und da habe ich mit 60 Euro für das Spiel selbst einen ziemlich niedrigen Preis angesetzt, denn Buzz Quiz TV kostet in einigen Läden auch rund 70 Euro.

Es ist ja kein Problem, wenn irgendwann Zusatzpacks erscheinen, aber zeitgleich mit dem Spiel finde ich das immer ein wenig ärgerlich.
 
Die sollten lieber die Buzzer komplett ohne Software ausliefern für sagen wir mal den selben Preis und lieber einen Downloadgutschein für 4 oder 5 Packs dabei legen damit jeder sich die Packs runterladen kann, die ihn am meisten interessieren!
 
Ihr müsst mal etwas wirtschaftlicher denken. Das Game hat 5000!!! Fragen - eigentlich kein Grund zum meckern! Man "könnte" es jetzt schon erweitern wer "möchte"! Anhand einer gewissen Zeit wird dann statistisch gemessen, ob die Leute überhaupt bedarf haben und anhand dessen entschieden ob weitere Fragen überhaupt produziert werden! Also wer "möchte" ich sags nocheinmal für alle Schwachmaten, wer "möchte" "kann" sich die Pakete kaufen und trägt einen kleinen Teil dazu bei auch zukünftige Fragen zu sichern! Wer nicht, der lässt es! (Du musst wirklich nicht!) KEINER arbeitet um sonst! Außderdem beinhalten die Packs auch "Stimme" (die Fragen werde vorgelesen, daß ist bei selbstgeschriebenen nicht der Fall, fehlt deswegen auch ein Hauch Flair) und dass muss auch bezahlt sein! Dass wir in Europa immer mehr bezahlen müssen ist halt so! Wir könnten ja protestieren, nur würde dass nichts bringen.

Außderdem beschwert sich auch keiner wenn man einen Golf z.b. als Standard-Version kauft und es aber jede Menge Upgrades gibt die nicht dabei sind! Lol..ihr seid echt lustig! 5000Fragen und dann abkotzen, weil es upgrades gibt! Hätte man keine online gestellt, hättet ihr euch deswegen beschwert.. dann hätte es geheissen..ah.. wir werden immer benachteiligt im US-Store haben sie dass schon! *g* Stimmts? Ich weiss ihr grinst innerlich! Also! Ich finds nach wie vor gut! Store-Inhalte bedeuten immer Fortschritt! und dieser muss noch gewaltig aufgebaut werden im dt. Store!

So, jetzt noch eins: Ich weiss es is ärgerlich mit der Kreditkarten-Sache.
Die wenigsten wissen, dass es bei Visa eine "quasi" aufladbare Kreditkarte gibt! Sie heisst VISA-START bzw. Visa Prepaid. Aufladen über das eigene Konto (ohne Schufa-Auskunft) auch für Schüler, oder Studenten usw. Sie kostet halt jährlich was, aber man zahlt ja auch bei Xbox an Microsoft den Zugang. Außerdem kann man sich ja die Visa auch anderweitig nützlich machen. Tip: Über ADAC zahl ich nur 12 Euro im Jahr, bei der Bank direkt 39 Euro. (Angaben ohne Gewähr!)
 
Zurück