Patapon 2: Sony kündigt PSP-Nachfolger an

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patapon 2: Sony kündigt PSP-Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patapon 2: Sony kündigt PSP-Nachfolger an
 
Nunja, also der Untertitel "Sony kündigt PSP-Nachfolger an" find ich jetzt weniger passend, da denkt man eher an ne PSP 2 als an irgendetwas anders, aber gut. Spiel wird bestimmt wieder witzig...
 
hehe - hätte nich gedacht, dass man so kompliziert denken kann... aber nochmal zur erklärung:

"psp", weil exklusiv für die psp
"nachfolger", weil 2.teil

:D
 
ich habe diesen Titel nun schon dreimal gelesen (ihn auch dreimal verstanden), aber wann immer ich die Threads "refreshe", falle ich immer wieder darauf rein, da ich den Rest des Threadtitels immer zuerst lese, wo eben steht, dass ein PSP Nachfolger angekündigt wird.
OCH MENNO :)
 
okay... weiß ich dann fürs nächste mal ;D
 
Hm Teil 1 muss ich mir noch holen.
 
dito. Sobald ich ihn irgendwo günstig abgreifen kann.

@El Burro, macht nichts, das sorgt für satte Klicks und eifriges Newslesen, weiter so! :)
 
Zurück