Playstation 3: Neue Features geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Features geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Features geplant
 
Und was ist daran nun neu?
Nix für ungut - das is ne nette Zusammenfassung, aber diese neuen Features sind schön länger bekannt.
 
Und das Kapital "Sony klaut von Konkurrenz" weiter. Dieses "Life with Playstation" klingt ja original nach dem Nachrichtenkanal der Wii.
 
Möchte ja nicht schon wieder meckern, aber bevor man neue Features plant, sollte man vielleicht erstmal das "Home"-Feature zuende bringen. Wie wär´s damit??
 
Home kommt irgendwann ende des Jahres, soviel ich weiß.

When it´s done. :D
 
Hallo allerseits.
Ist ja schön zu lesen, das man noch soviel mehr mit der PS3 plant. Aber irgendwie bleibt der eigentliche Faktor "Spielekonsole" immer mehr zurück. Weil das ist die Station doch in erster Linie, eine Spielekonsole. Nur gute Spiele gibt es nicht wirklich (Thema Exlusiv Titel) und Multiplattform Spiele sind auf der X-Box 360 meistens ein bischen oder sogar um Längen besser. Schade eigentlich. Zur Zeit ist die Station in meinen Augen der weltbeste Blue Ray Player, mit dem man sogar im Internet surfen kann.

Und wie "Matt1980" schon treffend formulierte, sollte man erstmal die anderen Features umsetzten, bevor man sich Gedanken um neue macht.

So long....

TDW666
 
...und alle sind wieder am meckern. Na ja, ist eben hier eine Xboxzone. Merkt man ja schon auf Startseite.....fast ausschließlich XBox360 Reviews. Weiter so, wer sich eine objektive Meinung zulegen möchte ist hier falsch.
 
@Gojira

Was können die Betreiber dieser Seite denn dafür wenn die User nur 360 Reviews posten ?

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken dass das vielleicht daran liegt das es für die PS3 keine Spiele gibt über die man ein Review schreiben könnte. Ich hab selber eine PS3 seit letztem Jahr im November. Innerhalb von mehr als 6 Monaten hab ich jetzt gerade mal 5 Spiele für die Konsole, zwei davon wurden am ersten Tag gekauft. Ist nicht grade doll, muss ich sagen.
 
Der Nachrichten-und Wetterkanal der Wii lässt grüßen. Die Fantasie Sony´s überrascht mich doch immer wieder :D

Und die Kostenreduktionspläne bzgl. der Bauteile gehen weiter. Kein Wunder bei den roten Zahlen der Spielesparte. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Qualität aus.
 
@ jaypeekay

Was kann Sony dafür wenn Du Dir keine Spiele kaufst??? Meiner Meinung nach gibt es genug, es sei denn man spielt 18 Stunden am Tag. Ausserdem sind das keine Userreviews auf der Startseite, sondern von Gamezone-Redakteuren geschriebene. Statt ein unterdurchnittliches Motorradrennspiel für die Xbox würde ich da lieber mal was vom neuen Ferrari Challenge lesen, aber ach ja, ist eben nicht für XBox erschienen. Also darf man darauf hier noch lange warten.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Was kann Sony dafür wenn Du Dir keine Spiele kaufst??? Meiner Meinung nach gibt es genug, es sei denn man spielt 18 Stunden am Tag. Ausserdem sind das keine Userreviews auf der Startseite, sondern von Gamezone-Redakteuren geschriebene. Statt ein unterdurchnittliches Motorradrennspiel für die Xbox würde ich da lieber mal was vom neuen Ferrari Challenge lesen, aber ach ja, ist eben nicht für XBox erschienen. Also darf man darauf hier noch lange warten.

----------------------
Sorry, aber da sieht man eben, dass du leider von der Thematik Videospielredaktion keine Ahnung hast.
 
@Gojira

Das war ja jetzt wieder so klar.
Ich glaube kaum das es meine Schuld ist das es ausser Uncharted, MGS
und Ratchet&Clank mit den guten Exklusivtiteln nicht so weit her ist auf der PS3. 2 meiner 5 PS3 Games hätte es sogar in gleichwertiger Form für die 360 gegeben.

Während du hier auf PS3 Reviews wartest, warte ich bis Ende 2009 auf das erste vernünftige Rennspiel für die PS3.

Aber ist ja nicht Sonys schuld, is klar...
 
@Gojira:
Ich sitze eben am Test zu Ferrari Challenge. Denke, dass es das Review noch diese Woche gibt, insofern der Patch endlich kommt und man endlich vernünftig online zocken kann, was augenblicklich praktisch unmöglich ist, weil ständig die Verbindung abreißt.


Pitlobster
 
@ pitlobster

Das ist ja mal eine gute Nachricht, bin auf den Test gespannt. Auf englischen Seiten durchschnittlich 80%.
 
@ pitlobster

...und wäre super zu wissen ob und wie es mit Logitchs Driving Force Pro Wheel funktioniert. Diese Info findet man bei Rennspielreviews leider nur selten. Wäre wieder ein großer Pluspunkt für Gamezone. :-)
 
*Gähn* ja wieder mal Ankündigungen ich warte ja noch immer den für Juli angekündigte erweiterte Betatest von Home, PSN Card´s usw .....
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Auf englischen Seiten durchschnittlich 80%.


-------------

Soll das ein Richtwert sein...rein objektiv gesehen?

Topic:

Hmm, ja , weniger Strom ist immer gut.:)

Ich denke mal wie werden im Laufe des Tages ein dickes Lob vom Umweltminister McD hören.

Aber was interressieren Dinge wie Wetter und Nachrichten den Spieler?

Wenn ich diese Dinge haben will brauche ich nur einen Knopf auf der Fernbedienung drücken, aber eine "Konsole" ist dafür unnötig.
 
auch wenn die features alles nett sind, als playstation besitzer würe ich mich mehr darüber freuen, wenn man sich erstmal um die bereits vorhandenen defizite kümmert (mediensuport, browser, playstation store) kümmert als ständig neue halbfertige features hinzuzufügen, die dann auch noch mehr sony als dem anwender dienen (werbung).
 
Auf JEDER seriösen Seite die sich mit Videospielen befasst (ich meine damit nicht sowas wie ps3-fans.de) stehen sowohl negative News zur PS3 als auch welche zur 360. Das die negativen News bei der PS3 in den meisten Fällen überwiegen liegt mit Sicherheit nicht an der jeweiligen Seite. Aber das liegt wohl leider ausserhalb der Vorstellungskraft der Sony Fanboys.

Hierbei handelt es sich jetzt noch nichtmal um eine negative News und trotzdem wird gleich wieder ein Theater entfacht das seines gleichen sucht. Manchmal versteht man echt die Welt nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück