Loco Roco 2: ... bereits zu 75% fertiggestellt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Loco Roco 2: ... bereits zu 75% fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Loco Roco 2: ... bereits zu 75% fertiggestellt
 
LocoRoco....das einzige Spiel um das ich Sony echt beneide...............
 
chocobo du Labbersack, hast LocoRoco wahrscheinlich nie lange genug gespielt, sonst würdest du ganz anders über das Game denken!! Locoroco ist ein sehr gutes, ziemlich innovatives Game das man jedem PSP Zocker empfehlen kann. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil...
 
nur zu deiner info chocobo: LocoRoco gewann die Auszeichnung für die "Beste Musikkomposition" von der AIAS und auch konnte ich selbst nach stundenlangem LocoRoco zocken(wollte unbedingt alle mui muis haben)keine körperlichen Folgeschäden ausmachen;)
 
Zurück