Midway Games: E3 Line-Up vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway Games: E3 Line-Up vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway Games: E3 Line-Up vorgestellt
 
Auf THE WHEELMAN freu ich mich ja besonders, da der erste Trailer der vor einiger Zeit erschienen war, schon äußerst vielversprechend war...
 
Auch wenn dass Spiel wohl - wie leider fast alles von Midway in letzter Zeit - kein Hit werden sollte, freue ich mich denoch sehr auf TNA Impact. Schon 2004 gab es Gerüchte, dass die Promotion ein Spiel in Auftrag gegeben hat und ich freue mich darauf mich bald mit AJ Styles & Co im virtuellen Ring zu prügeln!
 
Titel mit Top-Qualität?? Meinen die vielleicht sowas wie "Blacksite"??

Also "The Wheelman" hat ja mal nicht so schlecht ausgesehen. Dennoch denke ich, dass es über die Qualität von "Stranglehold" nicht hinauskommen wird. TNA Impact könnte was werden und ich hoffe sogar, dass die den Jungs von Smackdown VS. Raw zeigen, wie man ein Wrestling-Game macht. Die sind ja so festgefahren in ihren jährlichen Aufgüssen, dass sie meist vergessen, die offensichtlichsten Probleme auszumerzen. Vielleicht würden die dann endlich mal wieder aufwachen.

Das neue "Mortal Kombat" geht für mich am Thema komplett vorbei. Ich halte es nach wie vor für die dümmste Idee aller Zeiten, bspw. einen Superman - der nur mit Kryptonit verletzt werden kann - in einem Spiel gegen die Kämpfer der MK-Reihe antreten zu lassen.
 
@ Goreminister du weisst für was der Name Midway steht *GGG* ich würde da mal nicht zu viel rein interpretieren *GGG*
 
Zurück