Xbox 360: Kein bewegungssensitiver Controller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kein bewegungssensitiver Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kein bewegungssensitiver Controller
 
Hoffentlich! Auf so einen Controller kann ich gut und gerne verzichten.
 
@ Tommy Kaira

Bin mir ziemlich sicher dass er doch erscheint - alle Anzeiche sprechen dafür. Naja, nächste Woche wissen wir mehr...
 
Das ist alles eine Casual-Verschwörung!! Da hängt bestimmt die ganze Regierung mit drin! Ganz klar...!
 
gott sei dank springt ms nicht auf den causal-dreck-zug auf! wenigstens einer der die fahne noch hoch hält und nicht volltrottel als zielgruppe nimmt, die überfordert sind, wenn ein pad mehr als zwei knöpfe hat!
 
kann ich McDummsack-77 (der name kommt mir bekannt vor...?) nur zustimmen. So siehts aus!
 
Tja Nintendo hat gelernt wie man aus Scheiße Gold machen kann. Wenn das MS und Sony noch herausfinden steig ich auf ein anderes Hobby um.
Denn scheiße kann ich auch herstellen und das kostet mich keine 50-70€
 
Mein Gott ich hab gehofft diese McDummsack Tucke hätte sich in ihrem Loch verkrochen nachdem sie gemerkt hat das sie wohl aufs falsche Pferd gesetzt hat. Die Wii ist die Zukunft. Auch für Gamer, was Smash Bros wohl beweist.
 
glaube nicht das man das zu ernst nehmen sollte was da ms verbreitet ich habe bilder von der überarbeitenden dash video plattform http://gizmodo.com/5022633/xbox-media-center-renamed-plex-and-looking-hotter-than-ever das würde sich über eine 3 D cam anbieten die die hand bewegung im raum wahrnimmt und ms ist an dem konzept dran, ein controler können sie ja dementieren aber sie sind an einem 3 D desktop dran was wohl für MS wenn es funktioniert ein befreiungs schlag ist, damit könnten sie apple usw im regen stehen lassen ... die Cams gibt es wirklich ein isralisches unternehmen entwickelt die in Tel Aviv
 
@echodeck

Ach du scheiße ist das HOT. Worauf wartest du schreib doch ne News anstatt es hier reinzuposten.
___________________________
Bitte bitte bitte lass den Marktplatz so aussehen den mir gehen nämlich die ganzen Zornis auf den Geist die jetzt meinen der PSN Store sei besser als der 360 Marktplatz.
Nur mir kommen leider ein paar Gedanken was da betrifft:
1.wie stellt man das an
2.Wie soll die Kamera aussehen(wenn es eine wird)
3 Wie viel kostet die Kamera und zuletzt
4.wann kriegen es die Europäer.
 
Das Spiel ruckelt sowas von wie die Sau, das hat nicht mal 20 fps, da macht es keinen Unterschied, ob es mit einem Wii-mote Imitat gesteuert wird oder mit dem Analogstick so getan wird, als ob man was tut.
Das Spiel ist definitiv unspielbar.

Ich versteh die Entwickler nicht! Warum muss mit aller Gewalt versucht werden die Grafik auf PC-Niveau von 2005 zu hieven, wenn es doch nicht geht. Dann muss man eben die Levels kleiner gestaltet, weniger Details anzeigen, alles zurückschrauben. Dann läufts vielleicht mit erträglichen 30 fps. Aber das was Rare bis jetzt zeigt ist eine technische Katastrophe.

Schade eigentlich, weil Banjo nach Mario aussieht. Zwar wie ein LastGen und ÜberLastGen Mario, aber immerhin etwas fröhlich und Jump&Run mäßiges.

Übrigens, die Bewegungssensoren braucht man selbst in Super Mario Galaxy nur in den aller seltensten Fällen. Schütteln zum Wirbeln und 3D-Sensorik für die Murmelsteuerung oder das Mantarochen Rennen.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Ich kann nicht mehr langsam frustrierst du mich bzw deine Kommentare.
Wenn das meiste wenigstens stimmen würde aber du redest nur Schwachsinn. Und ich hab auch keine Lust mehr bei dir zu argumentieren...ist doch ehe sinnlos wirst trotz allem so weitermachen. Bzw 2 mach ich noch
PC CoD4 sieht kein deut besser aus als die 360version
Crisis ist das best aussehen ste Spiel zurzeit aber erst ab einem 2000€ Rechner
Da ist es doch löblich das die 360 genauso schöne Grafik schon für 199€ zaubern kann.
 
^^ jetzt weiß ich wieder warum mir der name McDummsack-77 bekannt vorkommt...der erinnert mich an einen der auch Mc und 77 im Nick hat aber auf den Dummsack viel mehr passt....wer das wohl ist :D?
 
Also ich weiß gar nicht, was McDaniel überhaupt hat.
Auf der Wii hätte man bei der Grafik wohl nur noch Standbilder.

Nachdem ich das Spiel jetzt mal in Bewegung gesehen habe, finde ich (als jemand, der mit Banjo-Kazooie eigentlich nie wirklich was anfangen konnte), es sieht nicht mal so schlecht aus. Die Grafik ist ordentlich, auch wenn es nicht in jeder Situation 100%ig flüssig war. Aber sagt ja keiner, dass das dem Endprodukt entspricht. Und das die "Ghoulies"-Spiele im Mülleimer liegen, zeigt doch mal, dass Rare Sinn für Humor hat und die ihr eigenes Spiel wohl auch nicht so pralle fanden. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass man sich von solchen mittelmäßigen Spielen absagt und wieder mehr in Richtung Qualität wie früher gehen möchte.
Natürlich fehlen noch Gegner und auch Rätsel. Bin mal gespannt, was uns da erwartet.
 
@Mc Daniel

Sorry, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten, aber, Du bist einfach komplett scheiße in der Birne. Nach Deinen Comments zu urteilen fällst Du im IQ Test mit Sicherheit in den Minus Bereich.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Mc Daniel

Sorry, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten, aber, Du bist einfach komplett scheiße in der Birne. Nach Deinen Comments zu urteilen fällst Du im IQ Test mit Sicherheit in den Minus Bereich.


Du darfst dich da gar nicht so reinsteigern.
Soll er doch reden. Soweit er echte Argumente hat, ist das ja okay und man kann ja drüber diskutieren. Und wenn nicht, dann lässt man ihn einfach reden und ignoriert das Geblubber.
 
Jep, McDaniel ist doch nichts weiter als ein Verarschungs-Fake-Account. Macht ihm offenbar Spaß gegen Nicht-Nintendo-Konsolen zu bashen und da schreibt er eben auch gern mal völlig absurde Beiträge.

Sollte man auf gar keinen Fall Ernst nehmen, auf gewisse Weise finde ich seine Beiträge mittlerweile sogar recht amüsant, denn sie sind irgendwie auch lustig geschrieben.

Würde es einen Standup-Comedian für Videospiele geben, wäre McDaniel gar nicht so ungeignet. Er parodiert den Nintendo-Fanboy jedenfalls sehr witzig und treffend ;)
 
Zurück