Konsolenspiele: Deutscher Markt wächst um 40 Prozent

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele: Deutscher Markt wächst um 40 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele: Deutscher Markt wächst um 40 Prozent
 
Das bedeutet dann, in den Worten unserer Regierung gesagt, 40% mehr potentielle Amokläufer.

Das muss man der Wii hoch anrechnen, denn sie macht Gaming bei einer breiten Masse salonfähig und das kann doch nur gut für uns Gamer sein. Vielleicht schaffen wir es endlich mal raus aus der Schmuddelecke :-)
 
Naja, Problem ist, dass TROTZ ALLER Dämlichkeit aller Gamer-Kritiker diese wohl schon noch zwischen Wii-Spielen und "bösen" XBox- und PS3-Spielen unterscheiden können bzw. dies tun. Da haben sie bestimmt auf einmal Augen für und sehen, dass Wii-Spiele eher lieb, nett und harmlos sind, aber "alle anderen" böse Shooter- und Killer-Spiele... *grml*
 
na sowas hör ich doch gerne. vieleicht werden wir es noch erleben dass videospieler in den deutschsprachigen ländern nicht mehr als potenzielle mörder abgestempelt werden.
 
es geht hier nicht um Video Spiele(r), sondern eigentlich fast ausschließlich um Casual Game(r)s
Ausnahmen wie GTA IV bestätigen die Regel.... :(
 
Naja Spiele wie z.B. GTA, CoD, BiA, Manhunt sprich alle bösen Spiele werden sowieso nie Akzeptanz finden, aber wenn's um Mario, Gehirnjogging und Co. geht, dann freuen sich alle.

Das hat schon etwas heuchlerisches an sich oder ?
 
Kein Wunder! Nintendo hat schon 1.000.000 Wii Kunden alleine in Deutschland. Der Gamecube hat nicht mal die Hälfte geschafft.

Allerdings hat die Mega Hardcore PS2 glatt 4.000.000 gerissen. Tja, das sind halt alles brutale Hardcore Zocker in der PS-Liga! Damit kann Nintendo mit den paar Casual Pupsern nicht mithalten!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück