Mirror's Edge: Rhianna Pratchett schreibt Story

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Rhianna Pratchett schreibt Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Rhianna Pratchett schreibt Story
 
tja wie vater so die Tochter, die Bücher von ihrem Vater waren ja auch immer lustig. Overlord hätte ihm bestimmt gefallen *GGG* das Spiel wird bestimmt super, irgendwie hat EA diesmal richtige Knaller im Programm
 
Bin wirklich mal sehr gespannt, was am Ende aus dem Spiel wird. EA Dice?? Das sind doch auch die Jungs von "Battlefield: Bad Company", also stehen die Zeichen ja nicht mal so schlecht.
 
Echodeck du tust ja so als wäre Terry bereits tot. Ist er allerdings noch nicht und das ist auch gut so!
 
@ bUzZ0 oh sorry hast recht, habe ich mit Douglas Adam verwechselt *GGG*
 
Naja, dafür hat der jute Terry (einer meiner Lieblingsschriftsteller) ja jetzt Alzheimer *seufz* Schön wars da wirklich, wenn seine Tochter in die Fussstaßfen tritt... Vielleicht könnte man ja auch mal auf ein neues Discworld-Game hoffen *quieck*
 
ja man, discworld war voll cool. ich habs mal ein paar meiner kumpels vorgespielt. die haben sich vor lachen nimmer gekriegt
 
Hab mir gestern noch den neu erschienen Story-Trailer des Spiels reingezogen und hab inzwischen richtig Lust auf das Spiel. :)
 
Zurück