OLG Frankfurt: Keine Xbox im Knast

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OLG Frankfurt: Keine Xbox im Knast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OLG Frankfurt: Keine Xbox im Knast
 
wobei ich ja schonmal mit nem knasti WoW gespielt habe, weiß aber nicht woher der kam.
 
«So könnte ein Häftling mit entsprechenden Kenntnissen möglicherweise ein Handy oder ein Modem an das Gerät anschließen um so mit der Außenwelt zu kommunizieren.»


ehm ja wenn er eh ein handy hat dünkt mich diese Argumentation höchst komisch
 
Oder die Knastis bauen in MacGyver Manier aus der Xbox 360 eine Superwaffe ;)
 
Naja, dann werde ich wohl meine geplante Gangsterkarriere begraben müssen. Schließlich muss man im Leben Prioritäten setzen. :)
 
Hmm, als verurteilter Verbrecher hat man es wirklich nicht einfach in good old Germany.^^
 
Zurück