Castlevania Judgement: Neue Bilder des Wii-Prüglers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Neue Bilder des Wii-Prüglers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Neue Bilder des Wii-Prüglers
 
Hätte von ner Firma wie Konami eigentlich mehr in Sachen Grafik erwartet...Das ist wie ich finde schon unteres PS2 Niveau -_- Gerade nen Titel mit dem Namen Castlevania müsste man doch mal sauber umsetzen :( Und bevor mich nun wieder i-wer als Fanboy beschimpft sage ich lieber gleich das ich auch ne Wii besitze ;)
 
ist meiner meinung nach standart ps2 Niveau. Haben wir ja schon oft diskutiert, dass das Problem darin liegt, dass die Entwickler einfach Grafik Engines der PS2 nehmen um wii spiele zu programmieren. Conduit wird das vlt erste Spiel eines 3Herstellers sein, dass zeigen wird wie man die Wii auch nutzen kann. Mögen sich die anderen Entwickler daran ein Beispiel nehmen!!!
 
Naja, vielleicht läuftst dafür mit butterweichen 60fps ;)
 
Wie kann man nur ein Beat em Up aus Castlevania machen... das ist ein Verbrechen...
 
muuuuharharhar!
dat ennen die grafik?! sieht ja wohl voll beschissen aus!

es wii ist einfach zu geil. meine uralte dreamcast wischt grafisch mit es wii den boden auf!
 
Was meckert ihr eigentlich ? Grafik ist beim Wii sowieso zweitrangig.
 
grafik ist zweitranging und spieltiefe auch, da es ja nur casual-schrott auf dem ding gibt. ist irgendwas erstrangig an dem schrott-kasten? ach ja, die abzocke!

muuuuharharhar!!!
 
Ist schon komisch, dass bei einem Wii-Spiel immer zuerst über die Grafik gesprochen wird. Solls doch PS2 Grafik haben, wenn der Rest dafür einsame Spitze werden würde wäre mir das sowas von egal.
 
@McDummsack-77: Ganz klarer Fall von ahnungslosigkeit. Guck dir mal die technischen Werte von ps2,Dreamcast und Wii auf Wikipedia.de an. Wahrscheinlich wirst du vor Verwunderung umkippen:P
 
@ McDummsack:

Was soll man bei dem Nick noch sagen, wenigstens weiß er sich selbst richtig einzuschätzen...!

@ Topic:

Aber zumindest hat er teilweise recht (soll kein Kompliment sein, bleibst trotzdem ein Dummsack)!
Dieser Titel, ungeachtet seiner Grafik ist einfach nur Merchandise um den Ultra-Castlevania-Fans die Kohle aus der Tasche zu ziehen!
Alucard Vs. Maria...mein lieber Mann! Das erinnert mich an EINHAENDER auf der PSOne. Sinnlos und ein Armutszeugnis an Kreativität. Konami sollte lieber an einem klassischen Castlevania-Titel arbeiten in Verbindung mit der Wii. Das Peitschenschwingen via Wii-Remote wär doch wesentlich interessanter also SOWAS!
 
@lex 18: he, he, he also meine dreamcast steckt grafisch locker 98% aller wii titel in die tasche. gerade mal super arsch**** galaxy und super smash arsch kommen grafisch auf besseres xbox-niveau, wobei man bei dem süper-süß-kunter-bunt-overkill der spiele augenkrebs bekommt.

wer kann mario in seinem scheiß bienenkostüm wirklich lange anschauen ohne zu kotzen oder das seine augen anfangen zu bluten?

Muharharharhar!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


wer kann mario in seinem scheiß bienenkostüm wirklich lange anschauen ohne zu kotzen oder das seine augen anfangen zu bluten?

Muharharharhar!

--------------------------------------

Du weisst doch:
Je mehr man etwas verachtet, desto mehr wünscht man es sich im Grunde ;)

Wahrscheinlich ist deine ganze wohnung mit Mariopostern tapeziert :D

Und McDaniel spielt in Wahrheit nix anderes als mit der 360 ;)
 
Zurück