Mirror's Edge: Neues Video des Ego-Runners erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Neues Video des Ego-Runners erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Neues Video des Ego-Runners erschienen
 
Der Grafikstil erinnert mich stark an Killer 7
 
"Der Grafikstil erinnert mich stark an Killer 7"

Hab ich nie gespielt, aber von den Screens die ich gesehen hab: Agreed.
Ansonsten erinnert mich dass teilweise an ein Game von Anfang 2000, argh, ich komm´ nich mehr auf den Namen. Auch so ´n Prügelspiel in der Zukunft. Irgendwas mit "O". :D
Ansonsten muss ich sagen: Mir gefällt dieser Grafikstil nicht. Sieht so leer und steril und kalt aus. Ohne viel Leben...
 
Das ist nicht die Spielgrafik, der trailer ist stilisiert. In der neuen Maniac sind Bilder in Spielgrafik zu bewundern...alter Schwede, das sieht richtig geil aus.
 
in der zweiten Mirrors Edge News weiter oben ist ein Bild in spielgrafik zu sehen.
 
Soulflyerforevver du meinst wohl ONI von Bungie das für PS2, Dreamcast und den PC damals erscheinen ist.
 
Naja ONI kannst du in die Tonne treten, war ein schlechtes Spiel mit einer schlechten Animegrafik.
 
"Soulflyerforevver du meinst wohl ONI von Bungie das für PS2, Dreamcast und den PC damals erscheinen ist."

Bingo, genau das meinte ich :)
 
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das spiel. ich hoffe aber trotzdem, dass eine demo erscheinen wird
 
Zurück