Trauma Center: Under the Knife 2: Bildernachschub

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trauma Center: Under the Knife 2: Bildernachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trauma Center: Under the Knife 2: Bildernachschub
 
Einen "Easy-Mode" gab es beim ersten Teil auch (zumindest in der Wii-Version, die aber inhaltlich meines Wissens identisch sein sollte). Nur wurde das Spiel im Verlauf immer knackiger und die Bonusmissionen waren dann nur noch auf Experten-Modus gezockt werden. Da habe auch ich dann nach dem fünften oder sechsten Bonuslevel das Handtuch geworfen. Frust pur...
 
in der original ds version gab es noch keinen easymode.
bonusmissionen gabs da auch noch nicht
 
@Tobiwan

Gut zu wissen, danke für die Info.

Ich dachte immer, die beiden Versionen wären inhaltlich identisch.

Die Wii-Version ist ebenfalls sauschwer zum Schluss.
 
Zurück