Burnout Paradise: Update verschoben

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Update verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Update verschoben
 
Für Ps3 ist es Online ,der Hammer ! Das die sowas Kostenlos anbieten find ich vorbildlich ,leider eher die ausnahme .
 
@psymadiri: was is dabei neu? (ich sitz noch in der arbeit und wart nur darauf heimzufahren und es mir zu holen...)
 
70 neue Online Challenges, 3 Neue Online spielmodi wie zb marked man wo einer von allen anderen gejagt wird usw, eigene musik nun von der fepla hörbar während des zockens und neue autos und lackierungen.

Mehr auf der offiziellen BoP Homepage ;)
 
PPuuuhhh dachte als ich die news gesehen habe datt eher die PS3 datt update später bekommt ....supi freu mich wird gleich gezogen !
 
Ne gott sei dank nicht! War schon um 9:30 wach und habs mir da runtergeladen :-D
 
mist! habt ihr das gleiche problem ? kann das update nur bis ca. 90 % herunterladen dann kommt fehler FBBBBB habs zwei mal versucht ist aber ärgerlich weils immer zum schluss kommt!
 
Aber Trophy-Unterstützung hat das PS3-Update noch nicht oder?
 
Zurück