Operation Flashpoint 2: Release verschoben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Release verschoben
 
Was keine Konsolenversion ? Aber anderseits wenn der PC Port so wie bei der alten Xbox ausfällt, kann man gut darauf verzichten, weil die alte Xbox Version ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was keine Konsolenversion ? Aber anderseits wenn der PC Port so wie bei der alten Xbox ausfällt, kann man gut darauf verzichten, weil die alte Xbox Version ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.



Räusper hey die News stimmt aber nicht so ganz. Ich finde die Quelle unglaubwürdig und veraltet.

Es gibt schon längst Video wo mit einem 360 Controller gespielt wird.
Selbst die Deutsche Gamepro hat einen ausführlichen Bericht über das Spiel und deren Möglichkeiten geschrieben. Und das Spiel wird für PC, 360 und PS3 erscheinen.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=43543
 
Sehr gut, dass man sich von vornherein nur auf den pc konzentriert und nicht gleichzeitig noch ne konsolenportierung mit durchschleift.
 
Freue mich schon auf die PS3 Version :-))
Überarbeitet die News bitte!!!
 
1. Der wahre Nachfolger von OFP ist ArmA und wirds auch immer bleiben.

2. Bin ich gespannt, wie gut oder schlecht Codemasters von ArmA kopiert/klaut.

3. >Sehr gut, dass man sich von vornherein nur auf den pc konzentriert und nicht gleichzeitig noch ne konsolenportierung mit durchschleift.<

Volle Zustimmung
 
@Topic

Ich bin echt nicht zufrieden so wie die News hier gerade steht.
Zwar stimmt alles was die Verschiebung angeht und die Inhaltsangabe ist auch ok aber ganz bestimmt nicht der Letzte Teil.
In der beigefügten Quelle spricht man lediglich von einer Verschiebung und einem kommenden Trailer nicht aber das das Spiel nur für den PC erscheinen wird. Ich weiß echt nicht woher der Newschreiber raus gelesen hat, dass es nur für den PC erschien soll. Bzw "nicht vorgesehen" dabei weiß jede andere Seite schon über den Konsolenrelease bescheid.

@GZ bitte die News besser prüfen wäre eig. schon das 3 mal heute das eine News falsch interpretiert/falsch wiedergegeben/nicht vollständig rüber gebracht wurde.

Wie schon gesagt diese Quelle sagt etwas anderes was den Plattform Release betrifft. http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=43543
Übrigens sind da echt coole Bilder dabei und alles Ingame..Grafik ist ne Wucht.
Wer mir nicht glaubt ich habe da noch 2 andre Quellen im Peto.
 
ich fände es auch besser wenn operation flashpoint 2 pc only bleibt... alleins schon in hinblick auf den editor und das gesamte spieldesign (sollte es dem von ofp gleichen) hat ofp nichts auf konsolen verloren....
vor allem auch weil die modding szene keinerlei zugang zur konsolenversion haben wird und diese szene ist es die ofp auch heute noch am leben hält und ofp wohlmöglicha cuh zu so einem erfolg verholfen hat...


@ danny

jo arma is der quasi nachfolger, ändert jedoch nichts daran dass ArmA eine reine entäuschung für opf fans war... und immer bleiben wird

und codemasters werden wohl kaum ein schlechteres produkt als arma abliefern (währe auch schwierig)...
 
"und codemasters werden wohl kaum ein schlechteres produkt als arma abliefern (währe auch schwierig)..."

Och Codemasters hat auch schon die ein oder andere "Perle" herausgebracht. ;)

Und soooo schlecht war ArmA ja nun auch nicht. Aber viele waren enttäuscht, da hast du Recht. Naja, mal sehen was aus ArmA 2 und eben Operation Flashpoint 2 wird, bisher ist ja zu beiden recht wenig bekannt.
 
naja hoffentlich wird es nicht so buggy wie arma den das war erst nach 10patchen oder so anständig spielbar
 
Hui, dass scheint mir echt ewig her, dass ich OF gespielt hab, bin mal gespannt was Teil 2 zu bieten hat...
 
Für viele Fans von OFP war ArmA wohl ein Ärgernis, aber ganz und gar keine Enttäuschung.

"und codemasters werden wohl kaum ein schlechteres produkt als arma abliefern (währe auch schwierig)..."

WÄRE natürlich abhängig davon, wo man seine qualitativen Ansprüche ansetzt. Action bekommt CM bestimmt hin, Spannung wie bei ArmA bezweifele ich.
 
Mir ist es auch lieber, die Entwickler lassen sich noch etwas Zeit mit einem würdigen Nachfolger. Besser so, als nachher wieder ein unfertiges Spiel, bei dem man erst 10 Patches nachinstallieren muss, bevor es überhaupt erst mal vernünftig läuft. Armed Assault hatte in seiner ursprünglichen Verkaufsversion ja auch etliche Macken. Richtig Spass gemacht hat der Titel erst ab dem vierten oder fünften Update. Hoffentlich bleibt uns diese Patchorgie beim kommenden OFP erspart. Den rein spielerisch wird der Titel sicher wieder der Hammer - wie schon der Vorgänger, den ich auch heute noch oft und gerne spiele. Übrigens lag das erste OFP (2001) der PC Games 05/08 als Vollversion auf DVD bei.
 
@ danny

bei mir kam rigendwie keine spannung auf wenn cih mit meinem mg nen freind auf 300 meter bekämpfe und dabei nichtmal schussgeräusche höre... oder in den wald zoome und alels ruckelt wie blöd oder meine ki kamerade die unsinnigsten dinge tun...

und noch weniger spannung kam auf als das spiel bei mir gar nicht mehr lief nachdem ich mein rechner aufgestockt habe...

klar meine insgeheime hoffnung liegt bei ArmA2 ich denke das tema hat daraus gelernt und sie sagten in nem interview ja acuh dass arma unter ziemlichen zeitdruck entstanden ist...
aber auch codemaster weiss mit sicherheit was die ofp community an ofp schätzt und die werden daraus bestimmt keinen schiessbudenshooter ala cod4 machen... hoffe ich jedenfalls ;)
 
Zurück