James Bond: Quantum of Solace: Erstes Gameplay-Video online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Erstes Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Erstes Gameplay-Video online
 
Ganz ehrlich, das sieht interessant aus.
 
Ich warte ja immer noch in Sachen Qualität auf einen Goldeneye Nachfolger. Bin mal gespannt wie sich dieser Titel entwickelt.
 
Goldeneye wird niemand übertreffen
 
Mhm, auf das Spiel werde ich wohl verzichten. Dafür freu ich mich auf den neuen Bond-Film auf Bluray :)
 
Wird wohl gekauft, auch wenn die Wii-Version sicher optisch um einiges schwächer ausfallen wird. Aber wenn es annähernd so interessant umgesetzt wird, dann komme ich daran nicht vorbei.
 
da es eine Ps2 und eine Wii Version geben wird, können wir uns ja denken, wie das Spiel auf der wii aussieht.....nämlich genauso wie das auf der ps2.schade , wenn man bedenkt das die wii technisch viel stärker als die ps2 ist...
 
Goldeneye war natürlich ein klasse Game, aber wer dat spielen will, hätte halt einfach seinen N64 behalten sollen :P
Jedenfalls fand ich die Bilder zu Quantum of Solace ansprechender als jetz das Gameplay Video. Ich fand es irgendwie beliebig. Aber nicht schlecht. Als Shooterfan werde ich es mir sowieso zulegen...
 
Sieht doch bisher ganz ordentlich aus.
Die Engine ist top und die Action sieht auch gut aus. Ein bisschen durchnittlich, aber es wird bestimmt noch einiges gefeilt dran.
Bourne war ja auch schon recht witzig, mal sehen wie der neue Bond wird. Takedowns sind ja schon drinne... Ich freu mich drauf, wenn die Shootereinlagen auch gut zu steuern sind.
 
Zurück