Velvet Assassin: Neues Video der Widerstandskämpferin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Neues Video der Widerstandskämpferin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Neues Video der Widerstandskämpferin
 
Naja ob das bei uns wirklich erscheint ? Ich wette die USK hat bestimmt was zu meckern.
 
"Naja ob das bei uns wirklich erscheint ?"

Dafür gibt´s doch den Importhändler deines Vertrauens. Die engl. Versionen sind meist sogar günstiger als die dt.! Na ja und dass was man auf dem Trailer erkennen kann sieht auf jeden Fall nett aus. Die Bilder wussten auch zu gefallen. Bin gespannt was da am Ende bei rauskommt...
 
Paradoxerweise kommt das Spiel aus Deutschland ;)
 
Paradoxerweise kommen aus Deutschland Filme wie Der Untergang und Mein Führer, werden täglich Hitlerparodien im Fernsehen gezeigt und dann bei Videospielen, die absolut nichts mit Naziverherrlichung zu tun haben, blockiert.

Egal, Österreichimport und Arschgeleckt
 
Auf dieses Spiel freue ich mich schon seit langem. Heldin, Story und Spielprinzip sprechen mich an. Die PC-Version beschaffe ich mir ganz bestimmt.
 
Zurück