Return to Castle Wolfenstein 2: Ankündigung auf der E3?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein 2: Ankündigung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein 2: Ankündigung auf der E3?
 
Auf den Nachfolger warte ich schon eine halbe Ewigkeit, die wenigen Konzeptzeichnungen dazu waren definitiv nicht schlecht!
 
@yokosuka

Du gehst mit deiner neozero Werbung hier in den Kommentaren echt auf die nerven!
 
Bitte löscht diese Werbung des Users yokosuka, da sie mit dem Thema rein gar nix zu tun hat.
 
Hach wie schön war es damals, als man für die PS2-Version des Vorgängers einfach in Venlo in den nächsten Spielwarenladen gegangen ist. Schön, daß die Welt so bunt und Deutschland so beschränkt ist...
 
Jo, wird wie die Vorgänger eben wieder als US-Version geholt.
 
Wenn ein Nachfolger erscheinen würde, wäre dass der Hammer. Ich fand von RTCW den MP und den SP richtig geil. Hat echt Spass gemacht!
 
Wurde ja auch mal höchste Zeit für ein RtCW 2. Warte schon seit sieben Jahren auf eine Fortsetzung zu Teil 1. Freu` mich schon auf die PC-Version (sofern der Titel bei uns in Deutschland nicht schnell wieder aus dem Verkehr gezogen wird, wovon fast auszugehen ist).
 
RTCWS ist auch definitiv das einzige Spiel , was sich noch nen WWII Scenario erlauben darf ohnen einen anzuoeden.Wird ungesehen gekauft,falls es rauskommt, hoff-hoff-hoff.
 
Naja, ich befürchte, man wird nicht viel mehr als das damalige Doom3 erwarten, und in den meisten Fällen ist das Original (auch hier ähnlich wie bei Doom) nicht wegen des tollen Games, sondern des Index-Hypes um das Game so oft und gerne gezockt worden...
 
Zurück