Legendary: Veröffentlichungsdatum verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legendary: Veröffentlichungsdatum verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legendary: Veröffentlichungsdatum verschoben
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
 
Na super im September , BIA Hells Highway dann Star Wars TFU , Infiniti Undiscovery , wer weiss ob aus dem Spiel etwas wird , man hats ja bei Alone in the Dark gesehen , bei ATARI sollte man vorsichtig sein !
 
@spaghetti: Atari ist im Falle von Legendary ja nur der Publisher, entwickelt wird es ja von Gamecock, weswegen ich schon denke das es ein gutes Spiel werden könnte ;)

Grüße Shadow-Link
 
Zurück