Hellgate: London: Multiplayer-Patch 1.3d im Anmarsch

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Multiplayer-Patch 1.3d im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Multiplayer-Patch 1.3d im Anmarsch
 
Spielt das einer noch aktiv? (Member)
Erzählt doch mal wie es ist (;
 
Da es jetzt zu einem Preis von 10-15€ erhältlich ist, werde ich es mir bald mal zulegen...
 
Nach unzähligen Patches ist "Hellgate: London" mittlerweile ganz gut spielbar und, wie bereits gesagt wurde, auch nicht mehr so teuer. Also für 10-15 € (kenne den aktuellen Preis allerdings nicht genau) kann man als Rollenspiel-Fan relativ bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück