E3 2008: Zeitplan für PKs und Ankündigungen

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2008: Zeitplan für PKs und Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2008: Zeitplan für PKs und Ankündigungen
 
Hoffentlich gibts dann auch wieder was auf dem Marktplatz :)
 
Die PKs interessieren mich weniger, mich würd mehr interessieren was so hinter den Kulissen abgeht an Informationen.
 
PIKO@ da kommt ganz sicher was auf dem Marktplatz , sind ja nicht bei Sony
 
Hoffe auf die ein oder andere Überraschung was Microsoft betrifft. Hieß doch neulich mal, dass man eine extrem wichtige Ankündigung machen möchte, die die Branche erschüttern wird (oder so ähnlich). Hoffentlich kaufen die Take2 - am besten inkl. Rockstar, den Mafia2-Machern sowie Bethesda (Fallout/Oblivion). Das wäre - für mich als 360-Only-Besitzer - echt eine Hammermeldung. Und EA würde dumm aus der Wäsche schauen.
 
Ja Ja immer diese Tagträumer ;)
 
Eher kauft Nintendo Sony auf, das läge eher im Bereich des möglichen ;)

Wieviel Stunden darf man denn da nach europäischer Zeit abziehen wenn man die PKs live mitverfolgen will. Als z.B. die von MS um 19:30 Uhr, wie spät ists da bei uns?
 
Ahh! Ich freu mich auf die E3 wie ein kleines Kind vor Weihnachten. :)

Auch wenn das jetzt die Games Convention Fans nicht gerne hören:
"Die E3 ist zwar nicht mehr so groß aber wohl immer noch die wichtigste Videospielmesse der Welt."
 
Nintendo und SONY aufkaufen? Hahaha. Nintendo macht zwar zur Zeit viel Umsatz, aber vom Gesammtpolster her wiegt SONY schon nochmal ganz anders als Nintendo...

Preissturz bei der XBox 360 scheint als sicher zu gelten, da komm ich dann dieses Jahr nichtmehr drum rum eine zu kaufen :P
 
Ich erhoffe mir von der E3, dass alle 3 Hersteller, also Sony, Microsoft und Nintendo interessante Titel ankündigen!

Da ich eine XBOX 360 Elite, PS 3 und eine Wii besitze erwarte ich bei allen 3 Konsolen Spiele mit guter Grafik und guten Inhalten. Bei der Wii würde ich mich am meisten auf ein Star Fox freuen, welches die Wii grafisch aber ausnutzen sollte und dieses Mal von Nintendo selbst entwickelt werden sollte und nicht wieder von Namco. Da Cabcom recht gute Spiele macht, würde ich mich über die freuen. Da ja Factor 5 an einem noch immer geheimen Spiel für die Wii arbeitet, könnte ich mir sogar ein Star Fox von denen wünschen, auch wenn viele der Meinung sind, dass die vielleicht inzwischen an einem neuen Kid Icarus arbeiten. Schließlich haben die auf dem Game Cube die wirklich spielerischen und grafischen Highlits "Star Wars Rouque Squadron 2 und 3" auf die Beine gestellt. Da denen Science-Fiction ja nahe liegt, würde ich mir gerade von denen erhoffen, dass man auf der Messe erfährt, dass diese Firma gerade ein neues Star Fox entwickelt! :)

Außerdem sollte man im Allgemeinen bei Nintendo dieses Mal überwiegend nur "richtige" Spiele ankündigen und nicht wieder solche Spielereien wie Wii Fit oder Kcohkurse für den DS. Schließlich wurden in den letzten Monaten die Gelegenheitsspieler genug verwöhnt, nun sind auch wir "Vielspieler" wieder dran!!! :)
 
Also wer möglichst alles LIVE sehen will der sollte Gametrailer.com aufsuchen.
Die haben extra angepriesen das bei ihnen die sachen LIVE gestreamt werden zumindest das meiste davon wenn nicht auch nciht schlimm der schaut sich die ganzen videos später an.
Gott alles wird so voll von news sein wenn es am Montag abgeht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ja Ja immer diese Tagträumer ;)


Jaaaaaa... ein bisschen träumen darf man doch hoffentlich in dieser bösen Welt noch...! ;)
 
Zurück