Ubisoft: Kauft Special-Effects-Studio

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Kauft Special-Effects-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Kauft Special-Effects-Studio
 
Nicht nur im Filmgeschäft. Gerade in der Spieleindustrie macht es doch Sinn so eine Firma im Boot zu haben um kostengünstig und Ressourcenschonend Effekte einzubauen die quasi Kinoniveau haben.
Da kann man doch nur hoffen dass das Niveau bei Ubisoft nur steigen kann, ich mein, mit AC und jüngst FarCry2 und hoffentlich die neuen PoP-Teile kann man doch erkennen wohin der Weg bei Ubisoft geht.
 
Der Prince of Persia sollte eigentlich schon so gut wie fix sein. Dreharbeiten sollten auch schon (wenn ich mich nicht irre) im Sommer anfangen.
 
Zurück