Microsoft: Äußerung zur falschen Berichterstattung

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Äußerung zur falschen Berichterstattung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Äußerung zur falschen Berichterstattung
 
Der Fairness halber muss man sagen, dass der RRoD wirklich nicht auf ein spezifisches Problem verweist.

Ich hatte ja jetzt meinen (ja!), aber der war nach 20 Minuten wieder weg.

Ich denke, MS wird sich hüten, bei der nächsten Box ein bestimmtes Zeichen für verschiedene Fehler zu bauen. Da kommt eher ein Randomizer, der wahllos Zahlen als angebliche Fehlercodes ausspuckt.

Fehler XFZV-4674566535664455-342
Fehler fexde - 34234524356243-32
Fehler ESE - 35234dfvgsdf423545
...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich hatte ja jetzt meinen (ja!), aber der war nach 20 Minuten wieder weg.



________________
Du auch? Boah dachte ich wäre der einzige Glückspilz.
Bzw als ich ihn bekam hab ich einfach mal HALO1 reingelegt und dann spielte die Box es ab..blöderweise musste ich nach 7 tagen sie doch einschicken.

Was ich nicht verstehe ...wieso kommt die news erst jetzt wenn MS meint sie sei 1 jahr alt. Da will wohl ein Sony mal wider die Box nieder machen.
Und 2 was ich auch nicht verstehe. MS hält es geheim wieso...aus Wettbewerbsgründen? Ist doch Blödsinn wer will den sonst den RoD haben oder hoffen sie das Sony mit der nächsten Konsole den gleichen Fehler machen wird und sie nciht verraten wie man den Fehler umgeht. Bzw man weiß doch längst wie die Box funktioniert was in ihr drin ist.
 
Was will man von solchen Zeitungen erwarten?

Da werden alte Sachen mit falschen Tatsachen kombiniert und fertig ist der Artikel.

Die Elite kann klar auch mal den ROD bekommen allerdings hatte diese schon das neue Boarddesign mit besserer Kühlung deswegen ist dort die Ausfallrate auch sehr gering.

Der Satz mit 500 Mio Pfund ist ja mal total lächerlich! Zumal dort nur von der Elite gesprochen wird.

MS hat 1Mrd. zurückgestellt für alle 360 und die auch schon vor einem Jahr abgeschrieben.
 
ich hatte 1 mal mit meiner alten das problem mit der neuen x-box 360 elite is alles perfekt.und nach dem einschigen der alten auch alles perfekt
 
Leute vergesst doch bitte den ROD. Der Ring ist Geschichte und sollte (hoffentlich) nicht mehr auftauchen. MS hat die Garantie auch hinaufgeschraubt, also sollte das Problem längerfristig wohl behoben worden sein.
 
von wegen geschichte ! ich hatte vor einer stunde das vergnügen mit dem rrod. dann bekomme ich halt in 2-3 wochen ne neue box. meine nummer 3.

gott sei dank haben sie die garantie verlängert!
 
Ich denke mal eher es ist eine vor-Falconbox (ohne HDMI). Diese reparieten Geräte sind auch nach der Reparatur noch keine Falcon, sondern die selben Alten, nur halt mir zusätzlicher Kühlung. Wer sich noch immer an dem RROD aufgeilt und sihc deswegen keine XBox 360 kaufen will, ist selber Schuld. Die Falcons sind weitestgehend RROD-frei.
 
Meine "360" ist jetzt 3 Jahre alt und nun hat sie auch den RoD abbekommen ;(
Ich habe MS Kontacktiert und nun sollte ich doch nen Karton zugeschickt bekommen wo ich dann die XBOX360 reinmache und an MS zurück schicke. Stimmt das soweit? Ich warte jetzt schon seid knapp zwei Wochen auf den Versandkarton von MS - ist das normal?

PS.: Gibt es Neuerungen bezüglich der "neuen" Jasper "360"?
 
@ Evonics

Du musst deine 360 in einen neutralen Karton stecken, dann kommt jemand von UPS vorbei, holt sie ab und schickt sie zu MS, nach 2 Wochen hast du sie wieder.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Evonics

Du musst deine 360 in einen neutralen Karton stecken, dann kommt jemand von UPS vorbei, holt sie ab und schickt sie zu MS, nach 2 Wochen hast du sie wieder.


Dachte das ich von MS noch nen Karton oder nen Adressaufkleber oder sowas zugeschickt bekomme?
 
Evonics hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


@ Evonics


Du musst deine 360 in einen neutralen Karton stecken, dann kommt jemand von UPS vorbei, holt sie ab und schickt sie zu MS, nach 2 Wochen hast du sie wieder.



Dachte das ich von MS noch nen Karton oder nen Adressaufkleber oder sowas zugeschickt bekomme?





Also den Aufkleber hat der UPS Mann und den Karton musst du schon selber haben..bzw wenn du das einmal gemacht hast schickt dir M$ ehe ein anderen zurück seit dem habe ich extra 2 auf Lager für alle fälle wenn die box mal wieder stirbt.^^
BZW ruf nochmal an und tue so als wäre nichts gewesen bzw sie doch ging und dann wieder abstützte...bin damit auch durchgekommen weil ich zu faul war n Karton zu suchen^^.
Bzw wenn sie dich frägt ob du den Aufkleber per email zugeschickt bekommst oder per UPS Mann nimm lieber das zweitere ist nämlich Komfortabler.
 
1 - 2 wochen warten ist nicht mehr. man bekommt umgehend ne andere reparierte box zugeschickt - in deutlich unter einer woche. ausnahmen bestätigen allerdings die regel...

zur falcon (mit hdmi) kann man bedenkenlos greifen - rod ade!

@daily mirror

das soll das äquivalent zur bild sein? was ist dann die sun? der artikel war wohl nur ein lückenfüller, weil den jungs und mädels nichts eingefallen ist. naja, ein paar sonyboys haben jetzt bestimmt feuchte hosen. ;)
 
Ich stimme McNintedo zu... Man kann mit Sicherheit viel schlechtes über MS sagen, aber Support gehört nicht zu den negativen Mankos... bisher einmal Probs gehabt und innerhalb einer Woche eine neue, funktionstüchtige Box gehabt...
 
Ach mein Gott, hatte auch schon 2 RODs...
Wird doch ausgetauscht und das mittlerweile recht fix.

Leider ab jetzt mit LiteOn.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

hi leute, hab jetzt den original artikel gefunden.


sau lustig!!!


http://www.mirror.co.uk/news/topsto...ll-for-xbox-red-ring-of-death-89520-20634547/



Öhmm NÖ

Ich weiß ja nicht was du daran Lustig findest aber im Grunde wurde nur das wiedergegeben was im ersten Quelllink steht. Und über enttäuschte Kunden kann ich schlecht lachen.
Langsam glaube ich McNintendo immer mehr, das Sonys bei solchen News feuchte Hosen bekommen.
 
hi chefkoch,

muss, dich leider enttäuschen, bin kein Sony, bin Multi.

Das Lustige find ich die seit 2005 12 Mio verkauften Boxen.
Es geht hier um die Berichterstattung. Dass die News so falsch ist, wie die Sachen auf dem türksichen Basar, ist keine Frage.
So war das mit lustig gemeint.
 
Zurück