Ratchet & Clank Future: Neuer Teil in Mache?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Neuer Teil in Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Neuer Teil in Mache?
 
Das wäre wirklich fantastisch, ich will wissen wie es mit Clank und den Zonis weitergeht.
 
Wer echt Super wenns ne Fortsetzung gebe ,fand den ersten Ps3 ableger echt witzig ! Und das beste ist es bleibt Exklusiv :)
 
Würd mir auch gefallen, ein neuer Teil. Und mit ein bisschen Hirn seitens Sony sogar mit Trophy System (hoffentlich)
 
Das wäre schon cool, hab ale Ratchet und Clank Spiele durchgespielt und fand eigentlich keinen schlecht. Allerdings würde ich mich noch mehr über einen weiteren Jak and Daxter Teil freuen!
 
Gehts nur mir so oder ist die Serie so langsam ausgelutscht. Sein wir mal ehrlich, seit dem ersten teil hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. So langsam treten bei mir gewisse Ermüdungserscheinungen ein.
 
ich freue mich schon auf den nächsten teil.ich will unbedingt wissen was die zonis vorhaben.

die serie ist zwar etwas ausgelutscht,aber das ist nicht ganz der reiz den das spiel ausmacht.es ist das gesamtpaket plus atmosphäre. es sind auch die zwischensequenzen. ähnlich wie bei mgs4 arbeite ich mich wegen den zwischensequenzen durch.
 
Schön, sehr schön. Hoffe nur, dass man diesmal den Schwierigkeitsgrad nicht allzu niedrig setzt und sich mehr an den ersten drei Teilen orientiert, die wirklich klasse waren und jede Menge Abwechslung boten.
 
@People24
wieso gibts wohl keine Copy seitens Microsoft...weils ein PS only Titel ist...

Was meinste warums kein MArio,Zelda...auf der PS oder XBox gibt, bestimmt net, weil sie keine lust zu hätten...sondern weil sie exklusivität vermitteln und einen an die Konsole/Hersteller binden!
 
Bin auch der Meinung das R&C mal ein paar Neuerungen gut vertragen könnte, es macht zwar immer noch so viel Spaß wie im ersten Teil sich mit allerlei verschiedenen Waffen durch Gegnerhorden zu metzeln, nur da muss ich garfield recht geben hat sich am Gameplay nie viel verändert; waren alles eher Grafik-Updates mit neuen Waffen. Ich hoffe das da mal wieder was neues, frisches von Insomniac kommt.
 
also ich bin ja leider der meinung das es ein solches spiel noch nicht geben kann. ich meine insomniac bastelt gerade noch an resistance rum und ich glaube nicht dass die beide projekte parallel laufen haben. ich würde mich auch sehr über den neuen titel freuen aber meiner meinung nach müssen wir da noch etwas drauf warten, oder zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, das sie bereits eine vollversion des spiel haben
 
ok ich hatte unrecht xD
habe mich gerade mal schlau gemacht... laut den entwicklern soll es ein ganz neues konzept werden: ein kürzeres Spiel für weniger geld
daher ist es fraglich ob man es auch als Blue-Ray bekommt oder es nur runterladen kann
 
Zurück