Xbox 360: 60 GByte Festplatte ab Oktober/November

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 60 GByte Festplatte ab Oktober/November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 60 GByte Festplatte ab Oktober/November
 
Bei uns wird die 60 GB Festplatte bestimmt für 100 € verhökert, naja der Preis ist nicht in Ordnung.

50 € wäre ein guter Preis.
 
Wow, MS schenkt sich wieder mal nichts mit den Festplattenpreisen. Die Konsole für 200 Dollar verkaufen, die 120 GB-Festplatte dazu für 150.

Irgendwo muss das Geld ja reinkommen ...
 
Naja, wenn sie ein Headset + 3 Monate Gold dazulegen ist der Preis nicht ganz so extrem wie vorher für die alte 20GB Platte ;)
 
Wenigstens gabs ne Preissenkung(zwar nicht berauschend, man kann halt nicht alles haben), ist doch ein Grund zum Feiern
 
Was die Sache mit dem Headset und dem Netzwerkkabel soll blick ich nicht so ganz, hat man sich doch oft als Zocker eh schon gekauft.
 
Selbst im Bundle mit Netzwerkkabel, Headset und 3 Monate XBLG ist der Preis ziemlicher Wucher. Generell ist Peripherie in dieser Konsolengeneration hoffnungslos überteuert. Eigentlich eine Frechheit, was man dem Konsumenten zumutet...
 
Weiß jemand von Euch, ob eine in den USA gekaufte XBOX 360 Festplatte auch auf den PAL-Konsolen läuft. Bei der Dollarschwäche könnte man das Teil ja auch online über den großen Teich einkaufen.
 
@Swar. ich denke eher 149,95 €. war doch bisher immer so, das die konsolenhersteller das $ einfach gegen ein € austauschen.
 
@ der alte

Das ist sozusagen dann das Xboxlive starter paket für die 360.
 
@xbox360L0rN:
ziemlich eindeutig, ja, da wirst du wohl recht haben... an sich keine schlechte idee, nur wäre vielen wahrscheinlich eine einzeln erhältliche Festplatte (z.B. alternativ zu dem Package) um einiges lieber... Ist das Headset den dann das stinknormale, was ja bei dem Kauf einer 360 eh schon bei ist? *sich dann nach dem Sinn fragt*
@Ilmater: Das mit den Peripheripreise stimmt definitiv, vor allen da es kaum noch Noname-Anbieter dafür gibt... wenn ich als Beispiel an den WLAN-Adapter für die 360 und seine 70-80€ denke, fass ich mir an den Kopf...:P
 
Zurück