Lian Li: Bietet Gehäuse für Xbox 360 an

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lian Li: Bietet Gehäuse für Xbox 360 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lian Li: Bietet Gehäuse für Xbox 360 an
 
Naja, wie Lian Li selbst schreibt - die Garantie ist dann weg.

So gesehen ist der Release-Zeitpunkt nicht sooo schlecht - viele Garantien sind ja schon abgelaufen, auch die mit den 3 Jahren wegen RRoD laufen ab November aus (von den Erstkäufern).

So richtig begeistert bin ich trotzdem nicht. Schwarzer Kasten halt. Ich dachte die ganze Zeit "Ich will das Ding mal von vorne sehen!" bis ich festgestellt hab, dass das die Vorderseite ist.
 
^^japp braucht wirklich keiner...so ein Schwachsinn
 
Das Design erinnert irgendwie an die Tower von Apple...
 
Na super dann bekomme ich Besuch und alle denken ich hab meine Box verkauft um mir ein 2 PC anzuschaffen. Nein danke ich mag das weiße Design von der 360
 
Warum zum Henker sollte ich mir für eine Konsole ein Gehäuse kaufen? So ein Blödsinn *kopfschüttel*
 
Ich hätte gerne eine Klavierlack-Xbox, passend zur PS3. Aber ich will keine PC-XBox, passend zur Windoof-Möhre...

Dass das Gehäuse an Apple-Tower erinnert, ist eine Beleidigung an Apple! Denn deren Tower sind designtechnische Meisterwerke.
 
Endlich müssen sich 360-Besitzer nicht mehr für ihre ROD-Konsole schämen sondern können behaupten es wäre einfach nur ein PC. Göttlich :D Noch besser wäre es allerdings PS3-Gehäuse für die 360 anzubieten ^^
 
Ne transparente Box wäre doch ziemlich cool. So wie bei der ersten BoX (grün und weiß)
 
Die sollen mal lieber ein ordentliches DVD Laufwerk spendieren, die neuen Falcon Konsolen sind leise genug, das Laufwerk ist der Lärmmacher und nicht das Gehäuse, wasn Blödsinn sowas zu verkaufen.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Endlich müssen sich 360-Besitzer nicht mehr für ihre ROD-Konsole schämen sondern können behaupten es wäre einfach nur ein PC. Göttlich :D Noch besser wäre es allerdings PS3-Gehäuse für die 360 anzubieten ^^


Stimmt, dann hätte man eine PS3 mit der man auch spielen kann.
 
Die Lian Li Gehäuse sehen immer so aus... Ist halt Geschamckssache, find sie auch total scheisse...
 
dafür 80 stecken haha :D ich hab mir am tag als meine garantie der ersten box ablief, alles in ein isoliertes nobel gehäuse gesteckt
mit neuen ide kabeln für das laufwerk, neuem kühler, ordentlicher belüftung.
absolut smooth und vor allem leise, steht im wohnzimmer und macht die familie glücklich.
mfg
 
greatX:

wenn du ne 360 in ein PS3-Gehäuse packst hast du noch lange keine PS3. ;) Dafür hat man eine hübsche Konsole :)
 
Klar... ich pfeif auf die Garantie, mach das schönere Originalgehäuse auf und bau alles in diesen häßlichen Kasten ein... genau...
 
Naja, da hat LianLi schon schoeneres abgeliefert. Aber das dort seit je her versucht wird das geniale Apple-Design nachzuahmen.

Sieht wirklich nicht schoen aus. Das Design meiner weiss/beigen 360 gefaellt mir schon ganz gut. Mir gefaellt nur der Gedanke von einem grossen (und leisen) 120er Luefter!
Aber da bliebe immer noch das laute DVD-Laufwerk...
 
Zurück