Star Wars: The Force Unleashed: Neues Preview erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neues Preview erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neues Preview erschienen
 
Ich bin jetzt nicht so der große Star Wars Fan, aber das gezeigte Material macht bisher einen guten Eindruck.
 
wiso bekomme ich ein minus habe ich einen starwars fan beleidigt?

ich mag nunmal keine filmumsetzungen

das ist meine meinung.....
star wars ist für mich einfach zu sehr ausgeschlachtet:(
 
YOKOSUKA@ dann behalt deinen kommentar für dich , aber es ist deine meinung ist dein gutes recht sowas zu schreibenwenn ST dir nicht gefaellt , ich jedenfals freu mich drauf
 
@yoko

TFU ist auch kein Lizenz-Müll im eigentlichen Sinne, wie z.B. Spiele in denen man nur den Film nachspielt.

Und gerade Star Wars hat dem Spieler imo die ein oder andere Perle gebracht...
 
bezieht sich das mit ´´saubere Grafik´´ auch auf die wii versin?, oder wurde nur die Ps3/360 Version angespielt?
 
ihr habt ja recht ich habe nur meine meinung gesgt... und wieder 2 minus punkte^^

es gibt 1-2 starwars spiele die ich gut finde:

das auf gamecube von factor 5
und battelfront^^

und jetzt hört doch auf mich mit minusen zu bombardieren^^

ich habe doch nur gesagt das ich nicht auf starwars stehe...

oder habe ich jemanden verletzt?
 
Ich denke, das Problem ist eher, dasss du nichts produktives gesagt hattest, und dann schnell noch ein bisserl Werbung, und das alles in einen Satz... Hättes du wenigstens ein "...,weil..." im ersten Kommentar, wärs wohl nicht so krass ausgefallen... aber natürlich denk ich, wird es auch ein kleines bisserl mit beigetragen haben, dass du mit deiner Meinung relativ allein stehst, was deine Frage, wen News zum Game intressieren, schon recht gut beantwortet mit "Mehr als genügend User"... Bin auch kein sonderlich grosser SW Fan mehr, aber ich stimme Swar zu, dass was man bisher sah, schon sehr sehr gut aussieht...
 
In dieser Preview gibt es nichts Neues. Ist mir auch Schnuppe! Das Spiel soll jetzt endlich seinen Weg in die Verkaufsregale finden. Das Warten nervt und meine PS3 verstaubt jämmerlich.
 
Was wieder einmal zeigt, der Trend geht zur Zweitkonsole *g*... Aber naja, is ja eigentlich nich mehr lange hin, obwohl man wohl oder übel in der heutigen Zeit vor nachträglichen Verschiebungen nie sicher ist :P
 
Zurück