Games Convention 2008: Details zum Konami-Auftritt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Details zum Konami-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Details zum Konami-Auftritt
 
Eigentlich hieß es doch, dass dieses Jahr kein neues Pro Evo kommt...aber auf das Geld können sie halt doch nicht verzichten.
Silent Hill und Dancing Stage sind jetzt auch nicht so die Kracher, dieses Jahr fehlt ihnen halt die Metal Gear Solid Bombe ;)
 
Hm, Konami hatte angeblich mit der Wii Version von Dancing Stage nen sehr guten Erfolg gehabt, besser als alle anderen Versionen.

Aber diese Umsetzungen will ich da ned sehen, die sind nichts für Profi-Spieler *g*. Ich will wieder gescheite Ableger, die wirklich was taugen und keinen ätzend langweiligen Questmode bieten. Quick-Play mit allen Songs - die freischaltbaren müssen mit der Zeit oder durch eine bestimmte Anzahl gespielter Songs vorhanden sein. Gerade der 360 Ableger ist nervtötend ;)
 
Zurück