Ubisoft: Aktuelle Releasedaten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten
 
gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos Zu Brothers in Arms für die wii? oder ein aktuelles ingame video?
 
Auf BiA für die Box freu ich mich schon ne ganze Weile :)
 
Wow die Releaseliste vom DS ist ja überragend :D, einzig Brothers in Arms Hells Highway finde ich interessant und bei Double Time für den Wii kann man eigentlich nicht falsch machen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wow die Releaseliste vom DS ist ja überragend :D

----------------
Eben nur das beste für den Handheld :D
 
UbiSoft hat noch einige interessante Titel im Aufgebot, allerdings ist bis auf "BiA" hier keines vertreten. Schade eigentlich...
Hoffe nur nicht, dass man am Ende zu Weihnachten wieder mit mehr Toptiteln zugedeckt wird, als man überhaupt kaufen kann.
 
zum Glück bin ich keiner von Sophies Freunden, sonst wär ich arm dran^^
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

zum Glück bin ich keiner von Sophies Freunden, sonst wär ich arm dran^^


Dafür aber hättest du vielleicht dein eigenes Spiel...
 
@ Naked_Snake100: thx, aber das wusste ich eigentlich shcon^^, woltle eben wissen obs irgendwelchen Videos von dem wii Spiel gibt + wie es an die wii angepasst wurde, aber da hält sich ubisoft irgendwie recht bedeckt...
 
meine güte, wieviele sophies freunde spiele sollen denn da noch rauskommen...???? also ich find es immer wieder unglaublich, wie man nur solchen schrott produzieren kann und den kleinen mädels (oder jungs?lol) damit das geld aus der tasche zieht!
 
Zurück