EA Sports: Steuerung soll zugänglicher werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Steuerung soll zugänglicher werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Steuerung soll zugänglicher werden
 
warum bringt ea nicht jedes 2te jahr ihre serien raus? imer abwechselnd? dan beschwert sich auch nimand mer...

naja mir egal es gibt genug leute da drausen die sich jedes jahr ein neues fifa holen^^
 
Na klar gibt es da genug von. Ich spiele gern Fußball und somit kauf ich mir jedes Jahr 1 (in Worten: EIN) Fußball.
Wenn ich mir anschaue wie viele Shooter oder Racer ich habe, obwohl ich weniger Spielzeit damit verbringe ist das echt nicht so übel.
Also ich bleib dabei, seit dem ersten FIFA immer am Ball!
 
"Selbst für "Hardcore-Gamer" waren die EA Sports Titel demnach zu schwer, so sieht es zumindest Peter Moore. Weiterhin will er Menschen Videospiele vermitteln, die vorher nichts mit dem Thema zu tun hatten und das nicht nur auf der Wii, sondern auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3."

Zu schwer ? Was ist den das für eine anspruchslose Generation ?
 
@Swar es will halt keiner mehr üben. Spiel einlegen Übersteiger, Drehung, Fallrückzieher und Direktabnahme in den Winkel, das soll einfach so gehen. Ich verstehe das auch nicht.
Da muß man schon einpaar Stunden investieren, dafür freut man sich auch doppelt über den Erfolg.
 
EAs Sportspiele zu schwer. Ja klar!!!
Lach mir nen Ast.
Die sind zu schlecht, mit Ausnahme von Madden.

Das Steuerungskonzept von Madden 09 wird ja endlich mal überholt, da kann man ja mit Hoffnung auf Fifa09 warten.
 
..seh es so wie Ihr...es muss doch noch iregendwo ne Motivation sein ...und man freut sich über gelungene Aktionen viel mehr , als wenn sie einem per Knopfdruck von der hand gehen...so geht es mir jedenfalls...was meint Ihr??

Ich denke wenn alles zu leicht werden würde könnte ich mich schwerer motivieren und dann auch weniger freuen wenns klappt...
 
Die Spiele werden immer leichter damit die potenzielle Käuferschicht wächst.
 
stimmt eigentlich das Gerücht das EA Sports in Zukunft keine Games für den PC mehr entwickeln wird ?
 
Laut neuesten Meldungen werden beim neuesten Fifa Teil nur noch zwei Tasten benötigt, eine um schießen aufs Tor, die andere zum Passen. Der Spieler wird automatisch gewechselt und bewegt sich auch autonom aufs gegnerische Tor zu.
:>
 
Unbelievable!

Nintendo hat es bereits Ende 2006 getan und jetzt mitte 2008 kam EA auf den Trichter! Respekt, noch ein bißchen schneller und sie könnten ins Parlament :-).

MFG
 
@b0wter: das stimmt so nicht wirklich. es gibt ne neue steuerungsart für fifa09, und zwar mit maus. und da hat man 2 tasten, plus die mittlere für tricks. aber wenn man regulär mitm gamepad spielt, bleibt alles beim alten, was die steuerung betrifft.
 
Zurück