Sony: Exklusiv-Titel sind enorm wichtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Exklusiv-Titel sind enorm wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Exklusiv-Titel sind enorm wichtig
 
Hehe hmmm mal schauen vllt. bringen Sie ja jetzt den einen oder anderen Titel zu Ende.
Und brechen Ihn vor Fertigstellung ab…. ;-)
Naja zu wünschen wäre es dem Kasten ja vor allem als ich das gelesen habe :

P.S. MS hat aber wohl auch Schwierigkeiten, nur haben die Scheinbar den Trend der Exklusivität etwas früher erkannt, bzw. ausgebaut.
Quelle: Handelsblatt

http://www.areagames.de/areagames/news/84616/Die-PS3-Das-Milliarden-Grab-von-Sony.aspx
 
Das sind ja mal ganz neue bahnbrechende Erkenntnisse. Dazu bedarf es dann auch jahrelanger harter Erfahrung im Buisness. Exklusive Titel sind wichtig... Das sollte ich mir mal gleich notieren. Umwerfend. Man lernt nie aus...
 
Hat aber lang gedauert bis die Erkenntniss zu Sony vorgedrungen ist. Hoffe die bessern sich jetzt sonst ist und bleibt die die Delaystation
 
Also ich finde es schon richtig wie Sony es JETZT macht ,die sollen ihre kohle lieber in die wirklich guten Exclusiven stecken ! Bzw. M$ ein paar wegnehmen ,siehe Bishock & Sacred 2 *g* .
 
Wieviele Leute für die Erkenntnis wohl wie lange gbraucht haben und in der Zeit wieviel Geld verdient haben?

Simmt PsyMadiri, Sony soll schön weiter dafür bezahlen, dass Spiele Multi werden...ach nee stimmt ja nur MS gibt dafür Geld aus.
Sony macht das mit ihrer netten Art, nem sexy Wimpernaufschlag von Kaz Hirai und ups wer hat denn das Stück Seife fallen lassen?
 
@ PsyMadiri sowas kann doch nur von einen verblendeten Fanboy kommen ? was ist denn bitte schön jetzt gut an der gesamt Situation der PS3 ? Nicht aber auch rein gar nichts, wenn ich mir schon allein den Mist anschaue Africa kommt nicht nach Europa, Siren nur über Online, sorry für mich haben die nicht alle ganz beinander, Excluvie Titel wie Killzone werden mal soeben auf den Feb 09 verschoben weil man ja im Hause Sony soviel davon hat und die könnten die anderen Titel stören .....
 
Tja man kanns keinen recht machen ,auch Sony nicht . Lol du redest so als ob die Ps3 kaum Titel hat ,für mich als Arbeiter sind es schon zuviele Spiele dieses Jahr . Das manche Harz IV empfänger hier ,zuwenig zum Zocken haben liegt wohl nicht an Sony *g* ! Warum wurde K2 wohl verschoben ,richtig Rfom2 . Warum sollten sie mehrer Top Titel paar Wochen nacheinander raushauen ? Man hat bei der 360 (2007) gesehen das man sein Pulver auch zu schnell verschiesen kann :)
 
Tjo letztlich ist sony in der 3 generation der playstation mit ihrer strategie völlig gescheitert, weis noch genau wird so ca 2 jahre her sein da sagte ein sony manager die kunden werden bis zu $ 700,- für die playstation 3 zahlen. Durch die selbe aroganz war man sich der 3 hersteller sicher da es ja eh laufen wird denn es ist ja playstation, doch nun da ihren die third party hersteller davonlaufen scheinen sie doch zur einsicht zu kommen das sie wohl doch nicht so gut sind wie sie meinen.

Wie wichtig 3 hersteller sind sollte jeder normale spieler aus n 64 zeiten wissen, warum sie bei sony erst jetzt draufkommen ist doch etwas verwunderlich, vielleicht liegts aber auch daran das der schlachtruf von sony in der heutigen zeit keine beachtung mehr bekommt- wo playstation draufsteht ist playstation drin, wer cool sein will spielt playstation-.

Derzeit sieht es so aus als würde die playstation 3 das schicksal des n 64 damals teilen, ein gutes gerät für die gegenwärtige zeit, jedoch nicht das was den markt erobert, und sowas liegt nunmal auch an 3 herstellern.

Sonys riesen nachteil ist jedoch das sie bei exklusivtiteln weit vom potential von nintendo oder MS weg sind, wird schwierig das ruder nochmal rumzureissen...
 
Wow aus welchen Topf der Selbsterkenntnis hat den Sony gelöffelt ?
 
Cahin schrieb:

Sonys riesen nachteil ist jedoch das sie bei exklusivtiteln weit vom potential von nintendo oder MS weg sind, wird schwierig das ruder nochmal rumzureissen...

______________________________________________

Naja, stimmt nicht ganz. Sony hat schon einige Exclusiv-Franchises. Die Schlafmützen müssten halt nur mal fleißig entwickeln:
- God of War III
- Jak & Daxter 4
- Shadow of the Colossus 2
- Syphon Filter

Ratchet & Clank: Quest of Booty ist schonmal ein kleiner Anfang.
 
Klingt irgendwie so als würde ein Zuhälter von "Respekt vor seinen Mitarbeiterinnen", "Teamplay" und "sozialem Verständnis" sprechen vor er sich die Hand pudert und allen eine runterhaut und ab auf den Strich schickt......*gg*, irgendwie fehlt mir da etwas in Bezug auf "Schlüssigkeit".

Soll aber nicht heissen dass nicht auch ein Zuhälter ein Mensch wäre, der zur Einsicht kommen und sich bessern könnte. Das unterscheidet ihn zumindest vo Sonyboys und dem bösen Taliban.....*gg*
 
@ PsyMadiri ich kann dich beruhigen ich bin Funktions Manager also weit über deinem Meister oder Schichtleiter und ja ich habe am WE sehr gut zeit ein Spiel komplett von vorne bis hinten durchzuspielen, mag sein das dich das überfordert aber ich brauch da im Schnitt nicht länger als 4 bis 6 Stunden. Haze war mal so kurz von 4 Uhr morgens bis 8 Uhr zum Frühstück geschichte. Genauso war es mit Rachet und Clank, uncharted usw......

By the way vieleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber Arbeiter werden hier in Westeuropa nicht mehr soviel gebraucht und es kann jeden sehr schnell treffen gerade als Arbeiter Hartz 4 Empfänger zu werden und das ist nicht wirklich lustig und man sollte die Leute nicht in solche Ecken stellen wie du es machst, denn es kann dich sehr schnell auch treffen.
 
Sagt mal irre ich, oder war man bei Sony nicht vor einigen Monaten noch der Meinung, dass Exklusivtitel nicht mehr so wichtig wären, wie das früher der Fall war???
 
Ich warte immer noch darauf, das sie merken das funktionierende onlinefeatures auch wichtig sind.
 
@echodeck : Nicht gleich angesprochen fühlen ,als Postangestellter bin ich wohl eher die ausnahme *g* ! Wow ,respekt das du neben der Arbeit soviel Zeit fürs Spielen findest . Nur muss ich mich neben meinen Beruf auch um meine Frau kümmern ,Freunde usw. Bei einigen könnte man echt denken es gibt nichts ausser Zocken ,selbst in meiner Schulzeit hat es wichtigers gegeben . Warum nicht alle zwei Wochen einen Top Blockbuster ,damit auch alle Käuferschichten zufrieden sind -.- .
 
@Echo Deck

Funktionsmanager. Darunter kann man sich ebenso wenig, als auch viel vorstellen. Anhand deines Schreibstils und deiner überzogenen Einleitung, die vor Selbstschätzung ja nur so strotzt, könntest du meiner Meinung nach auch nur die Funktion eines Druckers im Büro managen.

Was ich damit sagen will, ist - begebe dich doch nicht auf das Niveau eines PsyMadiri hinab. Dass sein Kommentar völlig am Ziel vorbeigeschossen ist, dürfte wohl jedem Vernünftigen hier klar sein.
 
ja das business is guad hart!! beim film, musik etc. genau so. gutes projekt, überzeugung, kohle herholen, und und und
 
David73 hat folgendes geschrieben:

ja das business is guad hart!! beim film, musik etc. genau so. gutes projekt, überzeugung, kohle herholen, und und und


Ohne etwas zutun gibt´s eben nix.
Da hilft es auch nur bedingt, wenn auf dem Produkt "Playstation" steht.
 
Zurück